Rancor bei star wars installiren!?!?! (SW Battlefront 2 (2005))

Wie installire ich den http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

Sry ich hab alles andere net gechekt da es weden C://BF2 MoDtols
noch F://BF2 Modtols
Und ja Bitte Helft mir,
Der [Headhunter] Ldr

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:34 von Aspha2lt

4 Antworten

Hast du irgendeine Idee, was Modding ist?
Damit bei diesem Verzeichnis der Ordner BF2_ModTools ist, musst du die ModTools gedownloadet und installiert haben.
Noch dazu musst du dich nicht unbdingt wenig mit Modding auskennen. Also:
Ich denke nicht, dass du das schaffen wirst.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:16 von Nynthell

Außerdem ist da sogar eine sehr ausführliche - für Modder überflüssige - Anleitung dabei, meine ich mich zumindest zu erinnern.
Wenn du nicht moddest, dann lass die Finger davon. Außer du willst Modden lernen, dann dauerts aber noch, bis du so weit kommst, dass du diesen Rancor einfügen kannst.


@ Nynthell: Dich hat man aber auch lange nicht mehr gesehen, was? :D

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:39 von DeltaForce

Kann mir bitte den fertig gemodeten ordner für star wars also den Modtols ordner schicken?

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 13:48 von Aspha2lt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich soll dir die ModTools schicken? Lad sie dir doch runter... Guck auf Filefront.

Oder meinst du den data_MOD-Ordner mit dem fertigen Rancor drinnen? Also... dir ist schon klar, dass du dafür eine neue Map erstellen musst? Da bei den ModTools die Dateien der Original-Maps zwar dabei sind, kannst du die sozusagen duplizieren und den Rancor einfügen , aber...
Ich weiß auch nicht exakt wie das geht und habe keine Lust mich damit groß auseinanderzusetzen. Nynthell kann dir vlt helfen.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 19:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)