wo kann ich level selbst bauen? (Lego Harry Potter)

die überschrift sagt alles . . .
habe viel gelesen aber nicht wo ich dies machen kann?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:49 von wachtmeisterkatze

3 Antworten

Ganz einfach:
1.Du brauchst 5 Goldenesteine
2.Geh zum tropfenden kessel
3.Geh dort durch die tür hinaus in die winkelgasse
(4.Hier kann man sich jetzt auch zauber,etc... kaufen)
5.Geh zum ende der winkelgasse und betrete gringots
6.Füge hier nun immer die teile zusammen und öffne dir türen mit dme kobold
7.Hinter jedre tür ist ein kleiner stein welchen du mit "z" nehmen kannst
8.1 Spiele das Bonuslevel durch
8.2 Schließe alle 4 Baumeister-tutorials ab
8.3 Wähle Level bauen
9.Um ein leeres Baufeld zu kriegen einfach im menü oben auf optionen und dann links auf alles zurücksetzen
(10.Pro Tür kannst du ein Level bauen)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 15:48 von TMS-Freak

wow danke für die super erklärung!
werde es nachher ausprobieren
habe einmal so ein level gespielt da ich das ganze spiel schon durchhab aber ich brauche unbedingt ein slytherin um in deren tor zu kommen
wo sind die?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 16:15 von wachtmeisterkatze

Danke dir!

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 18:21 von ProfieGamer

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link