helikopter (Black Ops)

kann man in black ops den helikopter selbst fliegen?
oder nur schissen?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 17:58 von Ruben(game-master)

12 Antworten

du fliegst ihn

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 14:41 von bike-killer

selbst fliegen und schießen

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:18 von mono11

ne du darfst nur im heli drinne sitzen und UNO spielen mit juggernauts.

dumme frage steht bei news und wer englisch kann hört im video dass man den heli steuern und draus ballern kann.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 03:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du kannst ihn fliegen.und ich hatte recht ruben ich bins david.und antwort3 ist dumm.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 13:12 von teneriffa

hallo ruben gehst du nicht mehr an deinen computer?wie gehts dir ach ja ich hatte recht hahaha .

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 18:52 von teneriffa

du kanst mich mal david

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 19:32 von rubensimpson14

hei ich meine aber ruben (game master) oder hast du dein profil geändert?

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 10:31 von teneriffa

@teneriffa

war dein profil gestern nicht noch gelöscht?

man konnte es net anklicken und es war schwarz.

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 20:47 von gelöschter User

ja aber ich bin trinn

Antwort #9, 01. August 2010 um 13:02 von teneriffa

game master hat fiele namen.aber momentan heisse ich game master oder rubensimpson14.

Antwort #10, 01. August 2010 um 13:51 von Ruben(game-master)

achso entschuldigung ruben aber du hast mir erzehlt das du erst ab 2010 hier drinn bist aber wen mann auf das andere profil geht steht ´da agemeldet seit 2008.

Antwort #11, 01. August 2010 um 14:07 von teneriffa

kp kann sein

Antwort #12, 02. August 2010 um 23:56 von rubensimpson14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)