Jägerskillung? (WoW)

Hallo, ich spiele jetzt seit 1 Woche, bin also noch ziemlich neu und würde gern wissen, was es sich lohnt zu skillen? Überlebenskünstler, Treffsicherheit oder Tierherrschaft? Bin Jäger auf Level 31? Freu mich über jede Hilfe^^

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:03 von Monster_Killah

4 Antworten

Ich hab mit mein Hunter Überlebenskünstler und mach auch ziehmlich viel Dmg du kannst auch Treffsicherheit skillen aber Tierherrschaft würde ich dir nicht empfehlen da macht nur dein Pet (Begleiter) Dmg was nicht Sinn und Sache ist.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 18:49 von Ushia_Clan

Warum ist das nicht Sinn und Sache? Wenn ich einen Leder-Char haben will, der allein genug Schaden macht, kann ich mir auch eien Schurken nehmen. Ich finde gerade das Tier macht den Jäger so besonders.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:50 von Zalunion

Der Besitzer hat viel mehrere Angriffe als das Tier und es wäre sinvoller wenn der Besitzer mit seinen Angriffen mehr Schaden macht als das Tier.
Das Tier kann ja nur kratzen (jetzt bei einer Katze) und wieso sollte man das verstärken?!

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:14 von Ushia_Clan

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Man sollte vielleicht beachten das der User noch nicht 80 ist...
Die meisten Hunter die ich kenne (Und ich auch) haben ihren auf Tierherrschaft hochgespielt. Der Hunter hat schließlich die bedauerliche Eigenschaft, dass er eine gewisse Distanz braucht um zu schießen. Beim Leveln hat man (meistens) keinen Tank, also muss man zwangsweise auf sein Tier zurückgreifen. Wenn man jedoch auf die anderen Bäume skillt zieht man dem Tier viel zu schnell die Aggro weg.
Ich denke Tierherrschaft ist für das Leveln einfach am entspanntesten. (Ja, ich weiß das man bei jeder Klasse auf jedem Specc Leveln kann^^!)

Später hängt es dann vorallem an dem Spieler selber ab was du skillen möchtest, oder welche Unterstützung gebraucht wird.
Allerdings auch von der Rüstung, der Treffsicherheitsjäger profitiert zB von Rüstungsdurchschlag, was für den Überlebenskünstler relativ unwichtig ist.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 16:52 von Kakteechengirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)