Der Goldesser - und nun? (Endless Ocean 2)

Hi, ich bin bei dem Sonderauftrag "Der Goldesser" und habe den Ring den ich gefunden habe dem Antennenwels in Cortica, Brasilien gegeben. Aber was muss ich nun machen oder was passiert jetzt?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:04 von Philipp1606

8 Antworten

Wenn Du das nächste Mal zu dem Wels tauchst, findest Du den Goldenen Wels, eine legendäre Kreatur (Bestimmungsbuch S. 66).

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 18:17 von Lelani

Darauf hätt ich ja selbst kommen können!^^

Dankeschön!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:23 von Philipp1606

Kannst du mir nochmal helfen? Ich soll das Fressverhalten der Blauwale beobachten. Ich bin mit Hayako (oder so) schon stundenlang hinterher geschwommen, wir haben uns auf ihm festgehalten aber nichts hat geklappt.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:24 von Philipp1606

Puh, das ist schon recht lange her. Ich war glaube ich mit einem Delfinpartner unterwegs. An der Nordküste Kanadas C4. Bin mir aber nicht mehr sicher ... sorry

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 19:09 von Lelani

den blauwal hab ich ja schon oft gesehen und beobachtet. aber dann werd ich es mal mit meinem partner probieren. danke trotzdem!

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 19:32 von Philipp1606

hat noch jemand andere ideen oder lösungen?

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 20:09 von Philipp1606

also ich meine das wär im planquadrat b-2 in der arktis gewesen an dem eisloch wo man an die oberfläche schwimmen kann da kam bei mir dann als ich mit hayako hingeschwommen bin ne videosequenz.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 21:33 von roxxy

es hat geklappt:D
danke für all eure tipps:)

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 10:17 von Philipp1606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)