Spielfehler brauch dringend Hilfe (Oblivion)

Hi Leute und schon mal danke an alle im voraus die mir helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Charackter ins Wasser springe taucht er nicht unter er läuft auf dem Wasser. Das heißt ich kann egal wie ich ins Wasser gehe NICHT untertauchen.
Ich habe die Oblivion Spiel des Jahres Version mit den zwei Erweiterungen. Ich glaube ich weiß auch wodurch der Spielfehler aufgetreten ist. Ich habe mir nämlich noch mehr Erweiterungen geholt die man nur bei XBox Live downloaden kann.
Das waren soweit ich weiß:
Der Eisturm, das Vampirversteck, diese Höhle mit dem Piratenschiff und dieses Schloss was man vor den Invasoren verteidigen muss welches einem dann danach gehört.
Auf den Fehler bin ich gestoßen als ich in das Vampirversteck wollte und dazu muss man unter Wasser tauchen und dass konnt ich dann plötzlich nicht mehr.

PS: Ich habe nach dem download kein neues Spiel angefangen sondern mit dem alten Charackter weitergespielt lag es vielleicht da dran?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:11 von Darman

5 Antworten

...

Aufmerksames Spielen ist durch nichts zu ersetzen!

Du hast einen Gegenstand angelegt, der dir den Wasserlauf ermöglicht.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:11 von SoD-Shadow

asooo hab ich auch... bei mir gehts so
ich schau mit meinem charakter ganz nach unten und lauf dann, dann taucht er bei mir unter ;)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:46 von Whiteboy001

Ahh ok ich kann wieder schwimmen. @ SoD-Shadow das was du gesagt hast hab ich mir ja auch schon gedacht allerdings hatte ich keinen Gegenstand durch den ich überwasserlaufen kann nur einen mit dem ich unterwasserlaufen kann. Un den hab ich abgelegt und jetzt gehts wieder. Thx an euch beide.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 11:04 von Darman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das unterwasserlaufen is ein übersetzungsfehler glaube ich, denn es gibt kein überwasserlaufen und unterwasser zu laufen is ein bisschen dämlich finde ich...

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 00:47 von rainbowzocker

In diesem Spiel gibt es viele Bugs! Wichtig: Oft Speichern!

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 11:04 von EmstMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)