Gor Boba und andere Templer (Gothic)

Hi ich bins wieder^^
Bin jetzt im Schläfertempel und bin auf so nen Templer namens Gor Boba getroffen. Der hat gesagt dass irgendein zauber auf ihm und den andern templern ist und sie jetzt unbesiegbar sind. Ich hab halt einfach mal draufgehaun und habs jetz bestmmt schon 20mal versucht aber der nimmt bei mir irgendwie keinen schaden. Gibts da irgendne besondere Taktik?
mfg Dark-Anima

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:27 von Dark-Anima

1 Antwort

Normalerweise brauchst du keine besondere Taktik. Du solltest nur schon einiges an Stärke haben. Die sind natürlich schon recht stark, aber nicht nicht unverwundbar.
Hast du schon eine starke Armbrust? Versuch ihn doch mal damit zu treffen.
Du wirst zudem, noch auf 4 oder 5 weitere von diesen typen treffen, die du ja auch noch alle besiegen musst. Nur mal so als Beispiel, mit 30 oder 40 Stärke wirst du die nicht schaffen. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)