Programm Fehler? (Winx Club)


Ich kann manchmal mit Bloom einfach so durch Hindernisse laufen und komm dann irgendwo anders wieder raus (oft in den Wolken) kann dort aber nix machen und muss mir dann den Weg zürück suchen.
Ich finde das sehr irritierend!

Habt Ihr auch manchmal solche Probleme, oder liegt es an mir, bzw. meinem PC?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 13:30 von Morgana

5 Antworten

hab ds selbe pb


aba wenn du duch n felsen knallst kannst de nach links rennen und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaannz weit nach vorn und wida zurück dann bist de weit oben aufm berg

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 19:34 von gelöschter User

manchmal ist es sehr praktisch...
musst einfach wieder zurück gehen...

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 21:01 von winxgirly

herr-nick stimmt des echt des währe nähmlich die erlösung für mich wenns stimmt dan könnt ich dich abknutschen^^!

Antwort #3, 19. August 2008 um 15:46 von -Miss-Cool-

oft ist das so, wenn dein PC nit genuch grafik hat. ist bei mir ooch sou...

Antwort #4, 24. September 2008 um 19:02 von BloomJN

links oder rechts man muss ja eig nach rechts auf den berg und links is ja ein garten oder was des is o.o

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:09 von -Miss-Cool-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)
* gesponsorter Link