celebi (Pokemon Ranger - Finsternis)

wie bekommt man celebi?

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:55 von xmichixl

5 Antworten

Im letzten Auftrag muss man es fangen um den Wald wieder herzustellen.
Danach geht es aber glaub ich nicht mehr.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:02 von BlindAngel

was muss man machen um den auftrag zu bekommen?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:53 von xmichixl

Der wird als letztes Freigeschaltet, wenn du alle anderen fertig hast.
Das ist dann auch am Ende der Geschichte, also wenn du Darkrei schon besiegt hast.

(Ps: Vielleicht gibt es Celebi nach der Mission doch. Ich hab das bei den Fundorten gesehen, aber noch nicht selbst nachgeguckt)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:09 von BlindAngel

hab hauptgeschichte schon lang durch bin schon lvl 57 hab aber noch nich alle aufträge gemacht weil man bei einem alle pokemon die man dabei hat freilassen muss und ich dann registel, regirock und regicke noch mal fangen muss und die brauch ich ja dann wieder für regigigas wofür man aber alle pokemon gefangen haben muss...nervig

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:11 von xmichixl

du musst am fluss des HQ der vereingung surfen und zum ufer dan fliegt da celebi

Antwort #5, 13. November 2010 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)