Tigrex (MH Freedom Unite)

Kan mir jemand ne gute taktik geben wie ich die Quest Land der beben schafe. Welche waffe und welche rüssi sollte ich nehem ich hab die komplete Ceantauer S rüssi stufe 9:
gesamt 386
wasser 10
feuer 5
donner -5
eis -5
drache 0
Und als waffe großschwert Killersense 1008Atk Weise schärfe
Und asl fähigkeiten:
Schärfe +1
atk hoch (sehr)
ist das gut oder sollte ich etwas anderes nehem

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 18:58 von KingD123

1 Antwort

ich hatte akantor rüssi und mach die mit echte teufelsklinge

stammbaum eisen katana eisen katana anmut eisen ktana gospel
eifriges hackbeil teufelsklinge echte teufelsklinge

taktik:

nimm blitzbomben mit und zum nachkombinieren du wirfst eine und schlägst auf sein linkes bein ( tigrex's sicht aus ) deiner sicht rechtes bein so sollte er dich nicht treffen können ausser von der dreh attacke da musst du schnell ausweichen du solltes auch fallen mitnehmen und den ersten sein schwanz abhacken damit du weiß wer geschwächt ist so sollten sie in 20-25min sterben

ps: wenn beide in einer ebene sind nicht wie RAUS

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)