khesu (MH Freedom 2)

hey leute ich brauch hilfe den khesu macht mich immer fertig ich habs schon mit dem kut ku bogen probiert aba das geht auch nicht weil mir die zeit immer ausgeht...
kann mir wer eine gute rüstung oder eine gute waffe gegen ihn sagen?
danke im voraus.

und p.s. wo kann man diese schwarze perle herkriegen

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:15 von RUSSIASTYLE

3 Antworten

irgendwie hat jeder probleme mit dem khezu.Aber ich helfe gerne.
Nimm auf GAR KEINEN FALL ein Bogen.Nimm,nein,du musst ein Schild u.Schwert oder Großschwert gegen den nehmen,weil die blocken können.Lanze zwar auch,macht aber nicht so viel Damage wie ein Großschwert ! Nimm den Rotsäbel(168 Angriff/150 Feuereigschft/ Schild u.Schwert)oder nimm den Dschinn,das ist die weiterentwicklung dieser Waffe(210 Angriff/310 Feuereigschft).
Die Rüstung muss eigentlich nur bis zu 120 Verteidigung oder mehr haben.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:35 von Wyvern-Rider

@RUSSIASTYLE
Ich habe meinen ersten Khezu mit dem Kut-Ku Bogen (II?) gemacht. Ich hatte eine Genpreyrüstung für Schützen!, 50 Kraftbeschichtigung und 20 Giftbeschichtigung.
Warte zuerst im Gebiet 1 auf den Khezu und stell dich auf diesen hohen Vorsprung. Wenn er kommt (kann manchmal lange dauern), dann painte ihn und setze zuerst die Giftbeschichtigung ein. Und dann, wenn er noch nicht abhaut, die Kraftbeschichtigung. Auf dem Vorsprung trifft dich nämlich keine seiner Attacken, es sei denn, du stehst zu weit vorne ;-). Zur Sicherheit kannst du auch noch 20 leere Flaschen und 20 Nitropilze zum nachkombinieren mitnehmen.
Jetzt sollte der Khezu ziemlich geschwächt sein. Verfolge ihn und setze den Rest der Beschichtungen ein (immer voll aufladen und in die Flügel schiessen). Versuche immer seitlich/hinter ihm zu stehen, wegen seinem Schrei. Wenn er schlafen geht, locke ihn in eine Schockfalle und wirf 2 Behruigungsbomben. Quest erfüllt.
@Wyvern-Rider
Ich möchte deine Antwort nicht kritisieren, aber für den Rotsäbel benötigt man doch Feuerwyvernessenz und die ist auf dieser Stufe noch nicht zu erhalten.
Aber die Waffen sind auf jeden Fall eine gute Wahl ;-)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:58 von Rathiankiller79

aso ok danke leute^^

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 21:34 von RUSSIASTYLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)