Scharfschwert wie ? (MH Freedom Unite)

also ich hab ukanlos trampler finde aber er hat ne echt schlechte schärfe ich hab zwar die yama rüssi und schärfen hoch aber ich hätte halt gerne die fähigkeit scharfschwert finde aber kein juwel dazu helft mir pls
mfg Tommi

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:16 von Gangsta-NHS

5 Antworten

mach dir die ukanlos rüssi

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:41 von jason11

ich hab net genug steine -.- aber ich brauch halt die richtigen juwele

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 20:02 von Gangsta-NHS

aber die ukanlos rüssi is eigendlich auch besser als die yama^^ du könntest den mit sanktiongewehrlanze G machen (das is aber ne lanze) oder mit nem guten feuer doppelschwert das geht relativ schnell^^ oder du machst dir juwele dran die zum schluss schärfe +1 ergeben

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 20:10 von jason11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du brauchst nur juwelen die die fähigkeit künstler verbessern und dadurch kommste ne stufe in schärfe höher und ich empfel dir lieber meine lieblingsrüssi
kopf.mizuakappe shinobi(chameleos)
brust.akantorhessian
arm.rathalosseelen z
hüfte.akantor
bein.rathaloseelen z
dazu noch 2* kunsthandwerkjuwel
1*ohrstöpseljuwel
1*meisterjuel
5*schleifjuwel
dann haste fast besten ohrschutz,schnellschärfen und schärfe +1

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 20:29 von sasukeuchiha09

kann mir trozdem einer sagen welche juwele ich brauch ?

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 21:05 von Gangsta-NHS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)