Arbeiten? (Halo 3)

Also wie ihr wisst kann man sie bei bungie.net um eine job bewerben.Nur angenommen man wir genommen:Was muss man dann arbeiten?


Ich weiss die frage ist etwas dumm.Mich würds nur mal interessieren!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:21 von Memel

8 Antworten

Hm... könnte dem schon sehr nahe...

Bitte faß das nicht als persönliche Kritik auf... aber...

Wenn man noch nicht mal den Button für die Jobangebote findet...



Finde ihn und klick dich durch die angebotenen Jobs.
Die Anfoderungen an den Bewerber stehen logischerweise ja immer dabei.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:40 von SoD-Shadow

warum willste da arbeiten als was den überhaubt

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:31 von masterrr98

ja ne ich weiss schon wo der button ist!
es ist nur so dass ich nicht so gut englisch kann!
darum habe ich auch die frage gestellt!
wären sie auf deutsch hätte ich die frage logischerwiese nicht gestellt!

und masterrr98 ich will nicht dort arbeiten ich habe nur gefragt!

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 23:14 von Memel

wie soll man da den arbeiten sagt ma bitte wo der butte ist ich gucke gleich ma rein

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 10:41 von masterrr98

du kannst da z.b. disigner werden oder werbenist = eine person die für bungie spiel also online in Halo 3. oder mann kann eig. vieles machen aber dafür braucht man schon das zeugs naja hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 13:03 von SoX_I_DoG

Hm... Ich bin zwar nicht deren Personalabteilung...

Aber... ich kann mir durchaus vorstellen, dass, wenn jemand "nicht so gut englisch kann", er für bungie(.net) so interessant ist, wie ein Sack Reis, der in China umfällt...

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 16:16 von SoD-Shadow

ja danke für die antworten

WIE OFT SOLL ICH ES DEN NOCH SAGEN ICH WILL DORT NICHT ARBEITEN!

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 16:31 von Memel

"Wer im Feuer stochert, darf sich nicht wundern, wenn Funken fliegen."

;/

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 20:45 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)