Grüne Ruinen (Rune Factory Frontier)

Wie komm ich zum Boss der grünen Ruinen? Ich bin mir sicher das dieses Feld mit den Zahnrädern was damit zu tun hat...

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:27 von Aliminia

8 Antworten

Der Boss in der grünen Ruine ist in der vierten Etage .
Welches Feld mit den Zahnrädern meinst du denn ?

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 20:44 von Andi2932

ja aber da muss man doch durch so eine große tür oder und wie geht die auf?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:15 von Selphy74

Die Türe von der Abkürzung musst du erst von der anderen Seite öffnen , da musst du den Weg von der dritten Etage nach unten suchen . Das ist aber nicht so schwer .
Wenn du die Türe vor dem Boss-Raum meinst , da must du einfach A drücken und dann kannst du auswählen ob du kämpfen willst oder lieber umkehren .

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 13:45 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 15:07 von Selphy74

hab noch ne frage hehe...wie lerne ich die weiße iris kennen mit rosetta hab ich schon gesprochen und sie hat mir gesagt das ich moondrop auf der wal insel anplanzen soll das hab ich auch schon gemacht und ich bin um 18.00 wieder dahin gegangen und die blumen waren fertig aber iris ist wieder in den turm gegangen sollte ich die blumen vorher pflücken oder soll ich sie da lassen?

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 15:18 von Selphy74

Hey,stell deine eigenen Fragen, Selphy74!

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 17:37 von Aliminia

jaja hab ich schon

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 23:12 von Selphy74

also bei mir tauch iris ga nicht auf.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 10:57 von jumjum13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)