Kosten (Aion)

Hi Leute,
Kann mir einer von euch sagen ob ich nach dem Kauf des Spiels noch weiter Geld ausgeben muss/sollte um gut im Spiel zu sein?
also ich mein ob man echtes Geld braucht um mit den anderen mithalten zu können und um seine Waffen und Rüstung zu verbessern..?
ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll^^
hoffentlich verstehts jemand xD
danke schonmal

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:27 von AKATSUKii_SASUKE

9 Antworten

du brauchst erstmal monatlich echtes geld um es überhaupt spielen zu können

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 06:35 von psychokalle

nein außer du spielst auf einen pserver

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:52 von ertan062

ja das is ja logisch ^^

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 00:53 von psychokalle

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
glaub mir nicht für jeden

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:34 von ertan062

naja manche wissen ja nicht das es die kostenlose alternative gibt und viele nutzen sie auch nicht weil das ganze ja nicht so ganz legal ist

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 21:48 von psychokalle

die meisten leute verstehen ja auch nicht wieso sie was zahlen müssen...aber leute irgendwie muss nc-soft die ganzen mitarbeiter bezahlen und da reichen die 40€ die aion kostet nunmal nicht...sonst würd es keiner serverwartungen oder gms geben...

lg...

Antwort #6, 04. August 2010 um 22:17 von Nintendofan

es gibt genug kostenlose mmorpgs
die zeigen das es auch anders geht
die sich auch immer weiterentwickeln
und das nur durch ingameshops.

Antwort #7, 04. August 2010 um 22:49 von psychokalle

nitendofan dumm oder so:?die ganzen mitarbeiter bezahlen reichen nicht weisst du wieviele das spiel spielen:?die haben dort auch nicht 1000 arbeiter oder so und gms werden nichtmal bezahlt...

Antwort #8, 05. August 2010 um 10:33 von ertan062

lol gleich beleidigend werden zeugt von sehr viel intelligenz xD
ich sagt ja auch nicht das die bezahlung da besser ist oder sonstiges aber es scheint ja zu reichen um ordentliche spiele
auf die beine zu stellen und weiterzuentwickeln

Antwort #9, 05. August 2010 um 10:58 von psychokalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)