wie macht man das (Risen)

hallo, wie erledige ich die vulkanfestung in der richtigen reihenfolge, ich hab mich freiwillig gemeldet und bei mir kommt immer so nen bug, dass ich den auftrag von vits (oder wie der auch heisst) nicht richtig ausführen kann.

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 19:57 von Multitalent

15 Antworten

hi ich binns schon wieder , also du meinst sicher den pallas weil des von vitus war das mit dem buch da und dass hast du ja schon gelöst so wie ich das in der letzten frage verstanden hab ! und ja ääm der bug is blöd , da musst du nochmal alles von vorne machen also wenn du in die vulkanfestung kommst dann sprich erst mit pallas ! dann die anderen !
viel spaß noch

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 20:59 von madmaxmaster

ich mein schon den mit dem buch, ich geb es ihm, er sagt ich habe nen teil seiner prüfung bestanden, kläre den mord auf und kann dann dem magier (ich kann mir keine namen merken) also der, dem man sagen kann, was man gesxchaft hat, dem kann ich nich sagen, das vitus zufrieden ist, jetzt hab ich bei allen meistern alle prüfungen bestanden, nur die von vitus nich und ich kann ihn auch nicht mehr ansprechen. Das mit dem buch hab ich schon gesagt und auch den mord

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:52 von Multitalent

Hast du das Buch dem Typen in der Bibliothek (glaube Rufus) gegeben?

Also, zuerst musst du die Grundausbildung machen. Dann solltest du mit Ignatius sprechen und dich um den Mord kümmern. Im laufe der Errmittlung um den Mord findest du ja auch das Buch. Gib bzw. sag es Vitus. Der sagt dir, dass du es behalten kannst. Jetzt solltest du Rufus das Buch geben. Wenn du jetzt den Mord aufgeklärt hast, geh wieder zu Vitus. Normalerweise sollte die Quest damit beendet sein und du solltest mit Ignatius reden können. Es sei denn, du hast irgend etwas noch nicht gemacht. Das wissen wir aber nicht. Hast du den Krautverkauf richtig abgeschloßen? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 03:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nein , du musst erst noch das vertrauen von fred oder wie der heißt gewinnen ! du must dem typ der bei den schweinen da schafft ne ablösung besorgen und dann vertraut der dir irgendwie ^^ naja und dass musst du dann vitus sagen und dann hast quest beendet , das mit dem buch rufus geben bracuhst du eignedlich nur wenn du so ne spruchrolle erfahren willst also im tausch !

viel spaß noch

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 07:13 von madmaxmaster

ja, ok also ich hab ja fast alle quests in der vf gelöst, und weis wie man die bewältigt nur halt die reihenfolge... Naja, ich setz vitus ma zur seite und wenn das mit dem friedhof kommt, also wo man mit der wache sprechen muss, hol ich mir mal das buch

PS: ich find euch nett und welche, die ich nett finde frag ich, ob sie skype haben.

Habt ihr skype? :-)

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:21 von Multitalent

ok und hast du dann jetzt noch eine frage ? ich binn skype warte schreib mir ne message dann geb ich dir id usw.
viel spaß noch

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 12:28 von madmaxmaster

Ja dass waren noch Zeiten...Will irgendwer wissen, was aus uns geworden ist? SchinkenMedia gegründet, Risen der Film gemacht, Mods gemacht, eigenes PC-Spiel gemacht, Server gemacht...

Is aber schon qeil wenn man darüber nachdenkt oder Max?

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 22:52 von Multitalent

:D ja hast du recht:D
omg schon über ein jahr jetzt he .. omg was sich da so alles getan hat .. kleienr :D
hihi jo ganzschön was auf dei beine gestellt seit dem, aber der server von minecraft is grad n rießedn thema ^^

viel spaß noch

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 18:33 von madmaxmaster

kleiner? Sagt der richtige :D
Und außerdem ist es über nem halben Jahr her nicht über ein Jahr xD

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 13:46 von Multitalent

WÄÄMMMS Voll ins FACE :D

Wer hätte damals gemacht, das wir eine Community aufbauen, Max? :D

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 17:43 von Multitalent

Haha Lukas ... :D
Ja und wenn wir hier ende dieses Jahres wieder rein schauen haben wir einen tollen RPG Server :D Und Ich bin in der Zeit Lets Player geworden o.O :D Ach ja.. das waren noch Zeiten :D :D

Leider von Wildbrett Lang nichts mehr gehört -.-* Kennt er uns noch? :D

Jaja ... :D

LG MadiMaxiMasteri

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 17:47 von madmaxmaster

Und wieder ist ein Jahr verstrichen...Eine Community hat sich gebildet, eine Community ist kaputt gegangen, aus ihr haben sich wieder 2 neue tolle Community's gebildet, was nicht alles passiert ist in den letzten 3 Jahren...Und das lustige: Keiner aus den Community's wird jemals von diesem Beitrag, durch den alles angefangen hat, erfahren! DAS bleibt unser Geheimnis, genauso wie es Tradition geworden ist, am Anfang von jedem Jahr hier zu schreiben.

Gruß

Multitalent

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 20:15 von Multitalent

Oh ja...

Viel ist passiert, seit dem wir uns kennen gelernt hatten. Krasser scheiß, wirklich...

Das mit dem RPG Server hat doch nicht so geil funktioniert wie wir das vor hatten allerdings bin ich aktuell wieder am Risen LPen :P

Achja... Schinkenmedia ist zerbrochen, wir bauten wieder neue Communitys getrennt auf und versuchen nun mit dem, was wir haben, strickt durch zu ziehen.

Nächstes Jahr, sehen wir uns hier wieder! ;)

Bis dahin, ein wunderschönes Jährchen,

Max

PS. Viel Spaß noch :P

Antwort #13, 02. Februar 2013 um 20:28 von madmaxmaster

Sorry, etwas verschlafen. Ist es noch Februar? 2014? Nein? Oh.

Ob es wohl Schinkenbrötchen in Elex geben wird?

Antwort #14, 03. Oktober 2017 um 11:21 von Multitalent

War wohl ein Winter-,Sommer-,Winter-,.. Schlaf. :D
Leider hat das nicht so klasse geklappt mit dem Community aufbauen und weiter machen und bla bla.
Leider stehen auch die damaligen Jungs, die Nächte und Tage durchgezockt haben kaum bis garnicht mehr in Kontakt. Sehr sehr schade.

Ob wohl eines Tages nochmal was aus uns wird? Man hört sich!

Viel Spaß noch! ;)

Antwort #15, 03. Oktober 2017 um 12:14 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)