Champ besiegen ? (Pokemon Heartgold)

Huhu,
ich schaffe den Champ Siegfried einfach nicht.

Mein Team:
Tornupto: Lv.41 Att. Flammensturm, Feuersturm, Flammenrad, Stärke
Mogelbaum: Lv.39 Att. Erdbeben, Steinhagel, Dreschflegel, Fußkick
Ampharos: Lv.40 Att. Eisenschweif, Donnerschlag, Ladungsstoß, Donner
Rot. Garados: Lv.40 Att. Kaskade, Drachenpuls, Surfer, Eiszahn
Kadabra: Lv.40 Att. Psychoklinge, Psychokinese, Genesung, Psystrahl
Tauboga: Lv. 38 Att. Fliegen, Flügelschlag, Ruheort, Ruckzuckhieb

Was kann ich machen um ihn zu besiegen

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:05 von Ruffy100

8 Antworten

hm..du könntest die Top 4 sozusagen als Training ein paar mal machen ^^ (level Garados ein wenig, es kann ne Eis-Attacke :O)Ampharos kannst du für Garados und Aerodactyl nehmen..und Hypertrank+Hyperheiler/Top-Genesung, (je nach dem, wie viel Geld du hast)wäre/n auch kein Fehler xD

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 20:59 von _Lugia94_

hmmm also ich würd erstmal deine pokemon weiter leveln .Die sollten so lvl 43-45 sein. dann würd ich halt tauboga zu tauboss entwickeln lassen und kadabra halt zu simala.Aufjedenfall ganz viele beleber und tränke mitnehmen. Da siegfried ja viele Pokemon von typ Drachen verwendet solltest du halt eisattacken einsetzten.Gegen aerodactyl und garados nimmste ampharos und setzt halt ladunsstoss oder donner ein. gegen die dragoran ( 3x) nimmste am besten dein garados und setzt eiszahn ein und gegen glurak kannste auch garados nehmen und setzt kaskade ein oder halt surfer.ich würd auch das garados villt auch auf lvl 47 oder noch etwas häher bringen!Achja dein mogelbaum kann auch sehr nützlich mit stenhagel sein musste aber auch auf mindestens lvl 45 bringen!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

Mr nice guy
Sorry ich meinte natürlich Tauboss
Aber mein Problem ist ich habe keine Möglichkeitn zu tauschen sonst hätte ich schon lange ein Simsala.
Kennt ihr noch gute Orte zum Trainieren.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 09:01 von Ruffy100

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also ich hab damals immer in der siegesstraße trainiert!also halt die höhle die zur liga führt.da kannste super dein garados hoch leveln,da ja dort drin nur gestein und bodenpokemon sind^^
Dein mogelbaum kannste auch dort trainieren ,setzte halt die ganze zeit fußkick ein.(is glaub ich sehr effektiv.ok die anderen kannste villt nicht so gut da drinn trainieren.sry aber ich wüsste jezz auch keinen guten platz wo du die trainieren könntest

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 11:23 von gelöschter User

aha versuch ich mal auch wenn ich glaube das es dort sehr lange dauert weil die meißten in der siegesstraße sind glaube ich nur lv. 20-25 oder?

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:28 von Ruffy100

wieso statest du nicht aus mit wassertafel oder des gleichen

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 13:52 von Billy_animiefan

ach quatsch die sind doch nicht 20-25 die sind 35 oder höher glaub ich aslo mindestens 33 xD^^

Hast du wifi dann könnten wir kurz hin und zurück tauschen dann haste wenigstens ein starkes simsala^^

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 16:18 von gelöschter User

schau bei deiner alten frage, habe ich beantwortet xD

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 20:53 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)