Chao finden im cannon´s core (Sonic Adventure 2 Battle)

ich würd gern wissen wie man es kriegt hab schon wo anders geschaut ein vidieo hilft mir aber nicht weiter.
Ps: ist die welt wo man alle Charaktäre spielen muss

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:09 von marionmaus21

4 Antworten

Ich Glaube bei knuckles an eingang hinter den laser in dieser kammer die Dadrüber ist.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 18:36 von Steven08

muss dich enttäuschen da ist was anderes deswegen leider nicht und das ist eine gute frage aber tipp schrein für mystic melodie finden ich sdchätz bei eggman da kenn ich ein ort wo ich nie war aber beschreiben kann ich leider nicht

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:58 von sniperElite_fan

ich habs selber rausgekriegt und für die es nicht wissen, werde ich es jetzt sagen^^: also bei tails brauch man keine ruine zu suchen, aber bei eggmann, es gibt ja irgendwo im spiel bei eggmann so ein abgrund wo die ganzen laser sind, wenn ihr da schon runter seit seit ihr schon an der ruine vorbei. weil oben ist in der mitte so ne plattform die man betritt auch runter fällt und wenn mann da gerade schaut ist da auch eine tür ihr müsst dort rüberfliegen( hab lange gebraucht^^) da ist die erste Ruine und die tut ihr aktivieren mit der melodie und spielt mit eggman weiter. (es wäre gut angebracht wenn ihr viele Leben habt weil wenn ihr mitendrin sterbt, bleibt die ruine zum glück aktiv aber das wird dann kein A Rang mehr)
Bei Rouge öffnet sich unten eine Tür da ist die nächste Ruine drin, wieder aktivieren, bei Knuckles wenn ihr aus dem wasser springt müssten dann solche Plattformen aufgetaucht sein die geht ihr hoch und aktiviert die nächste Ruine.
Das ist übrigens sehr wichtig die alle zu aktivieren, weil ihr müsst mit sonic den lightingdash (hoffe das wird so geschrieben^^) ausführen also bei ihm tauchen kurz vor dem Ende Ringe auf wo ihr dann ja auf B drückt aber vorsicht da sind noch 3 Monster also glaub 2 Wassertropfen und so ein Roboter und da ist das Chao. Ich hoffe der beitrag hilft euch^^ viel spaß beim weiter zocken

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 19:58 von marionmaus21

ich weiß es tails durch laufen,eggman diereckt nach der ampel, rouge da wo sonst zu ist,knux diereckt am start und zu letzt sonic da an der rutsche light dash.das ist die kurz form da drüber steht die lange form:)

Antwort #4, 30. April 2011 um 18:43 von magicsschli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)