Wie heisst der neue finisher vom Undertaker ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie heisst der neue finisher vom Undertaker manche sagen gogoplata oder so und ein kollege sagt chokehold wie den jetzt?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 13:36 von KeeY

20 Antworten

der haltegriff heißt triangle cokehold

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 13:36 von hardyboy1994

nein das ist er nicht der sieht nur so nähnlich aus

der heißt echt gogoplata und kommt aus dem MMA Bereich

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 13:45 von stunnerstar

ach so ich dachte er will wissen wie er in echt heißt

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 13:49 von hardyboy1994

der Triangle choke aus dem Spiel ist was ganz anderes als der Gogoplata der keinen anderen namen hat, er wird nur von unwissenden Fans oder den deutsche Kommentatoren die keine AHnung habe als triangle cokehold bezeichnet

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 13:59 von stunnerstar

im spiel heißt die attacke trangle hold und die wirkliche attacke heißt triangle choke hat sogar carsten schäfer und günter zapf gesagt

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 15:26 von gelöschter User

nein das ist eine andere attacke @john cena 4 ever!
sie heißt nicht so sie wird also gogplata und chine lock bezeichnet und kommt wie @stunnerstar schon gesagt hab aus dem mma bereich!
triangle hold ist was total anderes!

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 15:50 von gelöschter User

die beiden haben Null Ahnung tschuldigung wenn ich das so sagen aber bevor ich den beiden was glaube gucke ich lieber im netz nach und finde meistens herraus das die beiden was falsches gesagt haben, vorallem was die Namen moves angeht

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 15:51 von stunnerstar

wer denn ich hab nur die warheit gesagt!

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 15:54 von gelöschter User

sagen gogoplata etwa michael cole und coach oder mick foley

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 15:56 von gelöschter User

ja wenn sie nicht völlig bescheuert sind dann schon!
ps. mit "coach" meinst du wohl johnathan coachman oder ?

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 16:03 von gelöschter User

jap ich möchte mich bei stunnerstar und undermysterio entschuldigen ihr habt recht die attacke heißt gogoplata

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 16:05 von gelöschter User

ok kann schon mal passieren das man mal etwas nicht weiß (war bei mir auch mal!)

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 16:07 von gelöschter User

find ich gut von dir undermysterio dass du das sagst weil es gibt einige die sind nur am streiten und wir sollten zusammen halten wie brüder

Antwort #13, 03. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User

genau kann doch mal passieren übrigen gib es den Coach garnicht mehr der wurde ersetzt

Antwort #14, 03. Mai 2008 um 16:13 von stunnerstar

Wie Heisst der Aufgabe Griff vom Undertaker im Spiel denn nun?

Antwort #15, 03. Mai 2008 um 19:42 von Ling_Ling93

im spiel gibt es nur den Triangle choke und der ist was ganz anderes als dieser neue Move

Antwort #16, 03. Mai 2008 um 19:44 von stunnerstar

Schade^^.

Antwort #17, 03. Mai 2008 um 21:31 von Ling_Ling93

ok die frage wurde beantwortet

Antwort #18, 03. Mai 2008 um 21:33 von gelöschter User

jop wiliam regal ist jetzt gm von raw

Antwort #19, 04. Mai 2008 um 10:30 von gelöschter User

@ pichla das ist aber schon ne ganze Weile so aber egal

Antwort #20, 04. Mai 2008 um 11:26 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link