was ist schneller infernus turismo oder banshee? (GTA San Andreas)

hay pc-zocker,wir ps2 spieler haben mal ne frage,welches der drei autos die oben stehen ist schneller,ihr habt doch einen tacho auf pc,oder,bitte mißt mal die höchstgeschwindigkeit.mfg bestgamer_007

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 13:38 von bestgamer_007

6 Antworten

Der Tacho ist nicht Standard, das ist ein Mod. Daher können das nur die Modder und den PC-Spieler beantworten.
Ich als Nicht-Modder würde jetzt rein intuitiv behaupten, dass der Turismo am schnellsten ist, dann Infernus und dann der Banshee, aber wie schnell genau, kann ich, wie gesagt nicht feststellen...

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 14:14 von sonicjay

also höchstgeschwindigkeit infernus,dann turismo und dann banhee

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 16:30 von bleistift1

danke leute,ihr wart echt gut!

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 17:48 von bestgamer_007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alles klar xD
alle gut, immer gut ;)
naja, jedenfalls finde ich der Turismo hat den besten handling und mit der geschwindigkeit... ist er unzerstörbar, außer man schrottet ihn xP

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 21:23 von X3planet

1. Turismo 240 km/h
2. Inferno und Banshee 200 km/h

Ich Modde nicht, ich schaue auf gta-action.de. Diese Seite ist aber gerad abdestürtzt.

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 21:50 von leibundgut4444

neeeee stimmt nix geht mal auf gtaplanet.de dort steht dass der infernus und der turismo die schnellsten sind und dann die hotringracer dancah bullet&banshee.

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)