blaues haus in new haven (Borderlands)

schaut euch ma dieses video an



wissst ihr welche mission das ist und wo mann diese mission bekommt

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:33 von schmalino

4 Antworten

also hallo erst ma ich bin gerade am 2ten mal durch spielen und hatte diese mission noch nie aber es kann sein dass das ein update ist kA welches

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:31 von Kirou

ah ok danke

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 08:00 von schmalino

Die mission gibt es! Sie heißt ein weiterer teil des puzzles (oder so). da musst du das dritte schlüssel artefakt finden. Aber ich glaube das man das haus nur im ersten spielverlauf öffnen kann. Bei mir hat es jedenfalls nur im ersten funktioniert

Hoffe ich konnte helfen. ;-)

LG

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 18:23 von 25Cent

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
DAS IST KEINE MISSION!

Schon mal was von EasterEggs (Ostereiern) in Software/Spielen gehört ?
Da gibts mindestens noch eins davon.
In diesem Fall geht das so, man muss die Mission "ein weiteres Puzzleteil" haben oder, wahrscheinlich auch eine andere, in der man ein Fragment suchen muss. Wichtigt, die Mission nicht spielen, sondern nur aktivieren, ein paar Schüsse abfeuern, und schon öffnet sich die Tür. Ansonsten ist das Ding definitiv dicht.

Antwort #4, 19. August 2010 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)