GTA 4 Independence FM (GTA 4)

Ich hab meine eigenen lieder bei independence fm eingefügt. Hab auto-scan eingestellt und auch mit suchen versucht klappt nich. Hat vor patch 1.0.0.7 nich gefunzt dannach ja und jez wieder nich! hat sehr lange gefunzt und jezt - tot.

meine lieder sind:

Redman - True Crime
Sam Scarfo - Homicide
50 Cent feat. Akon - Still will kill
Ice Cube - Steal The Show
Ice Cube - Go to Church
Jay z - Empire State
Jay z - Run This Town
Cam'ron ft. Jay - Welcome to New York City
Papa Roach - Last Resort
Joell Ortiz - Hip Hop
Tito el Bambine - Siento el Boom
Centr - Lichko li bit molodim

falss einer ne lösung kennt (jezt läuft nur werbung da) wäre nett!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:33 von Gamer_5000

5 Antworten

ich weiß nicht ob das hilft, aber stell doch vielleicht mal auto-scan wieder aus, geh dann noch mal auf suchen und stell dann mal den modus von independence NICHT auf diesen radio modus.(also ohne werbung) dann ins auto und den sender hören und gucken ob es klapt wenn ja dann kannst du ja wieder auf den radio modus wechseln

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 22:13 von gelöschter User

ist ne gute idee ich probiers aus danke

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 10:02 von Gamer_5000

ne funzt nich =( ich werd dann wohl vladivostok FM, Beat 102.7 und San Juan Sounds hören müssen =(=(=(=(=(=(=(=( *heul*

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 10:12 von Gamer_5000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
war ja auch nur ne vermutung
aber die normalen sender sind ja auch nicht schlecht

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 13:05 von gelöschter User

ja vor allem vladivostok, beat und san juan (bin selbst 1/2 russse deswegen vladivostok^^)

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:19 von Gamer_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)