Wie kann man ARCEUS und wie kann man GROUDON,SELFE,TOBUTZ und VESPRIT rekrutieren? (Pokemon - Team Himmel)

Kann man wirklich ARCEUS kriegen?und wie kriegt GROUDON,denn es ist doch bloß ne' ILLUSION.außerdem wenn ich zum Beispiel zu der DUNSTHÖHLE gehe heißt es wenn man normal zum NEBELSEE kommen würde nach der letzten Etage:Zipfel meisterte den Dungeon DUNSTHÖHLE!genau so bei den anderen beiden Seen.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:35 von 1234ew

8 Antworten

Arceus kann man nicht rekrutieren. Groudon hält sich in der Flimmerwüste E10 auf. Was du letztlich geschrieben hast ist unverständlich. Also, du musst die Dungeons der legendären PKMN einfach erneut meistern. Du darfst dabei aber keine Jobs in den Dungeons aktiv haben. Ferner, was ist das für ein Name "Zipfel"? Ist ja grauenhaft. Nichts für Ungut^^.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:44 von gelöschter User

Zipfel ist mein Spieler- und Spitzname.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:59 von 1234ew

Wenns dein Spitzname ist, ist es in Ordnung^^.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Echt?In meinen Spielen heiße ich Max aber in echt gaaaanz anders.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 19:58 von CO-Pokemongott

Ich habe mein Starter-PKMN so genannt wie ich wirklich heiße. Da kann man sich besser in die Geschichte hinein versetzen^^.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 21:52 von gelöschter User

ich hab mein pokemon so genant wie s wirklich heist

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 14:25 von gelöschter User

Das habe ich früher auch immer gemacht, das ist mein erster Spielstand mit meinem Namen^^.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 17:43 von gelöschter User

Ich find jetzt auch dumm dass ich Max heiße.Aba ich will nicht wieder neustart machen.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 20:57 von CO-Pokemongott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)