Brauche Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 mit dem Updater, bitte Hilfe! (BF Bad Company 2)

hi, also immer wenn ich battlefield starte, dann kann ich net rein, weil der updater sich startet und immer downloaded er die gleichen paches, des dauert bei mir eigentlich lange, dann kann ich spielen, da geht alles perfekt, dann geh ich raus und wieder rein, dann läd er wieder die gleichen paches runter und sagt dass es eine neuere version gibt, die er auch runterläd, bitte um hilfe, was kann ich machen, dass ich des net immer wieder von neuem downloaden muss, vlt hilft euch des, wenn ich sage, dass ich des spiel nur mit cd spielen eingestellt habe, danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:40 von CoolyMC

5 Antworten

1. Idee starte BC2 einfach nicht über den Updater :)

2. Idee installier den Patch manuell, du kannst ihn hier downloaden
http://www.battlefield-company.de/2010/07/bad-c...

Sag mal bitte was geholfen hat :)

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:23 von Emma87

und wie kann ich BC2 ohne den updater starten?

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 22:46 von CoolyMC

Du findest neben dem Update Programm im Hauptordner
auch eine "BFBCGame"-Datei die doppelklicken und das Spiel
genießen

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 08:34 von Cziudej

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Cziudej deine Antwort ist in der Sicht Spiel ohne Updater starten sehr gut erklärt, aber wenn ich dies mache, dann kann ich nicht online spielen, weil wie ich ja schon gesagt habe die version immer die ältere bleibt, weißt du hierbei vlt ne antwort?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:40 von CoolyMC

CollyMc

Ich würde den Patch manuell downloaden und installieren. Anschließend kann den das Programm einfach nicht löschen.
Probiers aus und starte das Spiele nachdem Patchen einfach über die normale .exe nicht über den Updater

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 19:54 von Emma87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)