jack morston (RDR)

Nach dem tod von John habe ich rache an Ross genommen und habe gehört das man in Blackwater das 5000 Dollar Bounty - Archivment kassieren kann stimmt es & wie beginne ich es? Ist es mehr eine Mission oder einfach losballern ;? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 20:51 von AssaSsinsTyler

5 Antworten

Losballern. Habs auch in Blackwater geschafft. Mit High Power Pistole.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 22:21 von fighter__noir

Wenn ich das etwas genauer machen darf?
Im Hotel unten in der Bar verbarrikadierst du dich, schiesst auf die große Scheibe und ballerst alle "Ordnungskräfte" ab, die da kommen (ggf. bei den letzten auch mal vor die Tür gehen). Wenn sich nix mehr rührt, schnell nach oben flitzen, speichern (sonst fängst du wieder von vorne an, wenn du mal draufgehst) und wieder runter. Nach dem Speichern kommen neue "Ordnungskräfte", ebenfalls wieder alle wegpusten und dann wie oben wieder speichern usw. Solange bis du 5.000 auf der Uhr hast.
Dann raus aus Blackwater, Lager machen, nach MacFarlanes Ranch reisen und dort dann im Telegrafenamt das Begnadigungsschreiben abgeben. Fertig.
Den letzten Schritt kannst du noch etwas verfeinern, indem du vor dem Begnadigungsschreiben gleich mit dem Ungarischen Halbblut die Flucht vor den Marshalls machst.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 22:44 von Tominger

danke :)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 00:42 von AssaSsinsTyler

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ist das ne story mission oder ne nebenmission.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 12:40 von gelöschter User

Trophäe.
"Kaufe dich mit einem Begnadigungsschreiben von über 5.000 $ Kopfgeld frei." o.s.ä.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 13:24 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)