Wie schaffe ich ein Turboduel mit Kalin? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo,
also ich habe das SPiel jetzt durch und möchgte alle Booster freischalten. Für ein Booster muss ich Kalin, Yusei, Crow und Cack im normalen und Turboduel besiegen.Habe alle besiegt, außer Kalin im Turboduel.Wisst ihr vielleicht warum ich bei Kalin kein Turboduel machen kann und wie ich es schaffe mit dme eins zumachen?
Außerdem suche eine gutes Nebeltal Deck und Planzen deck.
Würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir eine Deckliste posten kann am bestne auch mit etwas Strategie Erläuterung.

Also ich bitte euch dringend um Hilfe.

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:00 von 12dave12

6 Antworten

Das geht nicht, keine Ahnung, aber das geht nicht, du musst ihn einfach nur 3mal in einem normalen Duell besiegen und vergiss nicht, du musst alle 3mal im Turboduell und im normalen Duell besiegen

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 12:20 von NintendoFan15595

welches pack bekommt man wen man das gemacht hat

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 12:23 von kingarsenal

Du kannst dich mit Kalin in einem lila Wirbel duellieren

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 12:31 von Chaosimperatordrache

Achso danke dir für die Information, aber auf der Yugiohwiki steht nur einmal, ich werde jetzt einfach alle 3 mal besiegen^^.
Habe noch eine Frage wenn du Sonnendrachen Inti und Monddracge..
kennst.Fällt dir dafür vielleicht ein gute DeckStrategie dein?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 13:06 von 12dave12

Ich würde dir empfehlen, Zauber und Fallen ins Deck zu tun, die den Gegner aufhalten oder die Spielmarken und Monster beschwören.
Um so möglichst schnell die nötigen Sterne zur Synchrobeschwörung aufs Feld zu bekommen.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 13:35 von gelöschter User

Ich spiele mit einem Schwarzflügeldeck, basierend auf Vayu XD
Da man beim DS noch nach der alten Banned List spielen kann, sprich 2 Törichte und drei Begräbnis aus einer anderen Dimension (ich spiele aber nur zwei drinnen) ist Kalin kein Gegner für mich. ich überenn den schon in zwei Runden wenn ich gut ziehe XD
Und wenn nicht machen Karten wie Windsturm der Phönixflügel meinen Gegner schön lahm, da er immer eine Karte nachziehen darf die er schon auf dem Feld hatte XD

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 05:38 von Yuusei-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)