Online-Skillen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Glaubt ihr man kann im Online Modus seine Charaktere "verbessern"? Also durch gewonnene Matches bekommt man Punkte und dann kann man einen Charakter z. B. in Chakra verbessern, sodass er mehr Chakra hat bzw. weniger Chakra verbraucht. Bei amazon steht das auch so ähnlich

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:04 von MeisterTobi

25 Antworten

ich hoffe nicht weil das schon unfair währe so hätten die, die nicht so gut sind ja gar keine Chance wenn sie immer gegen Leute anterten die so unmengen an Chakra oder Energie haben

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:07 von Kakashifan073

online denke ich n icht oder so wie bei DB RB das man das vorher einstellen muss aber im normalen modus hofe ich schon^^
bei den punkte system von dir denke ich nicht das es so sein wird

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:08 von strohhut-luffy

Vielleicht kann man das ja beim Online-Modus machen, aber dann sollte man des in Kategorien einteilen.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 21:11 von GameFan95

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe nicht das das passiert,höstens in der story selber aber sonst nicht

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:16 von Sasuke339

wie fandest du meine Videos Sasuke339?
Ich habe noch eins^^
http://www.myvideo.de/watch/7653927/Kakashi_Fan...

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 21:18 von Kakashifan073

das bauen die auf keinen fall im spiel rein und so steht das auch net bei amazon sonst würde man sich nur spam chars. machen die eine attacke ununterbrochen spamen bis der gegner besiegt wenn man auf chakra.skillen würde

obs im story mode ist weiß ja noch keiner aber da man glaub ik net wiede gegen irgendwelche 0815 banditen antritt werden da wohl rausnehmen kp wir werden sehen

irgendwo hab ik mal gelesen das die das ranglisten system so machen mach gewonnene siege und den skill faktor bzw. den rank den man bekommt wird einem dann auf ner ninja-info-karte zugeschrieben weil sonst sehe ik im ranklisten system kein sinn

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 21:20 von GennosukeX

gennnou ich versteh nicht was du da sagst mit spammen und so -.-
und außerderm falls es sowas geben soll wird es warscheinlich einstellbr sein ob man mit eigenen einstelungen/aufwertungen oder ohne spielt

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 23:00 von black_jack

findet ihr auch das wenn obiot noch leben würde
würde er und kakashi übelst abegehen schon allein als die gegen den einen mit den doppelschwertern gekämpft haben

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 23:02 von black_jack

Als Team währen sie sicher absolut cool XD

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 23:15 von Kakashifan073

also icn finde das mit dem skillen cool weil es wird doch langweilig wenn wenn man nur auf dem selben lvl ist dann hat man es nich so einfach und man hat ein ziel bis zu nächsten lvl ? udn wenn man lvl macht geld bekommt udn sich sachen kaufen anzuge attacken schwerter oder slber charter und selber attcken ersteln ich hahte ein mischung aus rasengan und chidori gemach treume wider ^_^

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 23:43 von gelöschter User

kann ja sein das es mal paassiert goran wenn die immer wieder neue naruto spiele machen auf der ps3 wird es sicherlich so weit kommen ^^
da bin ich mir sicher :P

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 23:55 von black_jack

jo steffi coole videos ^^ doch das mit den legendären krieger ging nicht,kannst du mir da extra ein link schicken ^^

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 00:48 von Sasuke339

Krieger des Lichts ja ich dachte mir schon das es nicht geht schade...

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 00:49 von Kakashifan073

sry Krieger des Lichts wuste nicht mehr genau,geht das garnicht ?

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 00:52 von Sasuke339

irgendwie nicht und ich habe keine Ahnung warum na ja aber ich habe eine Idee Villeicht geht die...

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 00:53 von Kakashifan073

und was ?

ps: will nicht nerven aber hast du meine videos gesehen,ist aber nicht schliem wen dich das nicht intersiert hat ^^

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 00:55 von Sasuke339

nein, es geht nicht...na ja egal

ich bin noch nicht dazu gekommen aber die meisten Spiele die du hast kenne ich gar nicht^^

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 01:05 von Kakashifan073

egal trotzdem net das du sie anschaust ^^
vielleicht hab ich ja das interesse für ein paar spiele in dir gewegt XD wer weiss XD

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 01:09 von Sasuke339

Kannst du mir villeicht nochmal den Link für die PS3 Spiele geben?

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 01:15 von Kakashifan073

Sry,nochmal zu Obito und Kakashi ich fänd es ultrageil wenn die jetzt im Team fighten würden aber dann hätte entweder Obito nur 1 Auge oder Kakashi kein Sharingan^^

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 02:28 von Akatsuki_Sasuke_O

mal ne Frage wo steht das eigentlich bei Amazon?

Antwort #21, 14. Juli 2010 um 02:30 von Kakashifan073

also das mit dem Online-Skillen? Habe ich da was überlesen?

Antwort #22, 14. Juli 2010 um 02:31 von Kakashifan073

wieso? hab noch nicht gehört das irgendwas davon bestätigt ist

Antwort #23, 14. Juli 2010 um 02:33 von Soulger118

gut ich dachte schon ich hätte was wichtiges verpasst XD

Antwort #24, 14. Juli 2010 um 02:36 von Kakashifan073

ne hast nix verpasst^^

Antwort #25, 14. Juli 2010 um 02:42 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)