umziehen, goldaxt und aziza (AC Wild World)

1. man kann bis zu 4 leute einziehn lassen, ich hab jetzt 3.
wenn ich mit einer umziehe, was ist dann mit den anderen? geht das überhaupt, wenn man mehrere leute hat?
2. wie bekommt man die goldaxt? mit johanes? welche muschel muss man ihm geben und wie gibt man sie ih?
3. wannn kommt aziza (zeit, datum, monat woche,..)?
Wäre sehr nett wenn ihr das schnell beantwortet ,danke!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:09 von gelöschter User

3 Antworten

1. "umziehen" heißt, das du mit deiner person auf eine andere ds karte ziehst. dazu brauchst du aber 2 ds-karten. di anderen personen bleiben auf deiner karte.
2. ja, mit johannes. die kammmuschel.
http://www.acww-booster.net/?seite=winci.
klick auf den link, da ist es gut erklärt.
3. sie kommt alle 3 wochen an einem zufälligen tag in deine stadt. bestimmte zeit, datum, monat, woche gibt es nicht.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:19 von black_angel

Du kannst eine deiner Spielfiguren zwar zu einem Freund ziehen lassen, aber du verlierst dann diese Spielfigur, sie wird zur Spielfigur desjenigen, in dessen Stadt sie zieht.
Die Goldaxt bekommst du von Johannes, wenn du ihm die Kammmuschel gibst, die du von Törtel bekommst. Wenn du sie in der Tasche hat, spricht er dich darauf an und du kannst von ihm die Goldaxt bekommen.
Aziza ist ca. alle 3 Wochen an einem beliebigen Wochentag in deiner Stadt. Es gibt kein bestimmtes Datum. Sie läuft den ganzen Tag in deiner Stadt herum

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 21:21 von laura-paula

Jaa ich würd aber bevor du ausziehst dann alle items auf einen der andern charakter übertragen damit nichts wertvolles verloren geht.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 21:52 von SelinaKing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)