schützen fähigkeit ! (Monster Hunter 3)

hi leute also mal eine frage dah ich ja jetzt intensiever ein schütze sein will ( weil sie im online modus mit anderen gamer einfach nur praktisch sind) würde ich ecuh gerne mal was fragen
welche schützen fähigkeiten gibts den die richtig gut sind und die man haben muss nachlade speed oder kapatzität oder doch rückstoß ?

also bei mhf uniete gibts so eien fähigkeit wo man nie nachladen muss weil amn die geschosse gleich aus dem inventar scheiß gibts das auch bei mh3 ?

also danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:38 von Eronix

2 Antworten

also aus dem inventar muni schießen weiß ich nicht ( da ich nicht viel mit der armbrust geschossen habe auser durch geg ) und die schützen fähigkeiten ich glaub das is in den Dekorationen z.B. Bonusschuss usw.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 21:45 von Pharaoh

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du solltest wenn du kein auto. nachladen hast kapazität hoch nehmen und weniger rückstoß (die beiden effekte sind mit auto. nachlade sinnlos bis wirkungslos) also wenn du auto. nachladen hast dann mach noch göttlicher schutz für den fall das du mal getroffen wirst

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 22:33 von MasterR100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)