wie wird man braun? (AC Wild World)

ich stand schon ca. 2 std an der sonne 12.00 bis 14.00(es war nur ganz wenig bewölkt)danach habe ich geguckt und meine figur war imma noch so wie vorhin.kann mir einer sagen wieso?danke im voraus :D

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 21:54 von jacqi111

7 Antworten

Hi!
Du musst in unsere Welt (All, Erde, Kontienente, Europa, Deutschland...) den DS in der Sonne stellen.
In der ACWW-Stadt muss aber auch die Sonne scheinen!
Und es muss Sommer sein! Kein Schnee! XD

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jeff99

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 22:00 von gelöschter User

ehm ne du musst deinen ds nicht in die sonne stellen ^^ oder wie hast du das gemient Jeff99?
du musst einfach nur gaaanz lange draußen bleiben und dich bewegen am besten wenn keine einzige wolke am himmel ist

LG

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 22:07 von Meddie

da darf noch nicht mal eine kleine wolke da sein.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 07:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für die antworten ^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 09:57 von jacqi111

ja da haben die oben alle recht :) ich war einmal sogar fast schwarz hahaha

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 10:23 von nintendofan123

ja aber das geht nicht das keine wolke am himmel ist bei mir is entweder regen oder sonne aber dann bewölkt.mindestens ein paar kleine wolken sind bei mir imma am hmmel.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 15:55 von jacqi111

doch das geht habs gerade in meiner stadt

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 20:53 von nintendofan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)