Klasse (CoD 4 - Modern Warfare)

wie findet ihr meine klasse.bitte benoten
G36C mit rotpunkt
desert eagle
blendgranate
schultergürtel
feuerkraft
totenstille

2.welche sets benutzt ihr

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 22:35 von Fabio1996

6 Antworten

gar keine Note, wenn du damit umgehen kannst, ist es sowieso ne 1

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 23:59 von Lufia18

ich schließe mich aufjedenfall lufia an...!


ich hab mal ne zeit lang mit dem set gespielt(HARDCORE)
G36C+ACOG
DEAGLE/M1911
HANDGRANATE

SCHULTERGÜRTEL
FINGERFERTIGKEIT
RUHIGE HAND

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 14:56 von game-master3000

Ich komme mit der G36C nicht so gut klar,aber wenn du sie ich sag mal "beherrscht" dann spiel sie weiter.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 00:47 von Zimtpatrone

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich komme am besten mit dem durchaus umstrittenen G3 aus, es ist präzise und tötlich, dazu rotpunkt, M1911, Flash, C4/extra granaten, Spezialfeuerkraft und Ruhige hand.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 21:09 von pizzahero

ja alos ich benutze gerne für:

Deathmatch: M14 Potpunkt
Deagle
Schultergürtel
Feuerkraft
Martyum (gegen spawnkill)
Blendgranate

Seach and : G36c Silencer
Destroy M1911 Silencer
Schultergürtel (um länger zu überleben)
Drohnenstörer (= unsichtbar auf minimap)
Perk grün wechselt oft, deshalb no comment dazu)
Rauchgranate (benutze ich selten)
Splitter benutze ich auch nihct bei SaD

ich hab noch andere kalssen aber das sind meine besten

And Fabio, ich persönlich würde totenstille nicht benutzen denn u redest ja warsch. eh nicht, und es gibt auch wenige feinde die lauschandgriff haben, aber das ist deine sache... Ich würde die klasse sonst gut benoten, vorausgesezt du kannst gut mit ihr umgehen...

Ps: Viel spaß mit deiner (hoffentlich) guten klasse!

Mfg Philipp

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 17:28 von Gamer_5000

ich würde statt totenstille ruhige hand nehmen, weil wenn du geduckt läufst dann hört man dich auch nicht und du hast noch höhere präzision wegen ruhige hand

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 14:23 von Koze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)