Irgendwie ein etwas trauriges Problem was umbedingt behoben werden muss (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hi!
Ich sitze in der Wüste fest.
Die böse Prinzessin hat mich in den Keller gesperrt.
Ich bin ein paar Räume weiter gegangen. Dort
wurde Kellie von der bösen Pflanze gefressen wo auch Peach
drin ist. WARUM MUSS AUCH KELLIE GEFRESSEN WERDEN! :_-(
WARUM? Weiter zur Frage. Also ich habe die anderen Räume durchgeschaut und habe so einen Schießstand gefunden.
Außerdem habe ich einen Tunnel gefunden der nach draußen führt.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...
Ich stecke fest! Bitte helft mir und schreibt hilfreiche Beiträge!

Ich freue mich auf Antworten:
Jeff99!

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 22:43 von gelöschter User

4 Antworten

Ehm, ich bin mir nicht sicher, aber musst du nicht gegen diese Pflanze kämpfen? Ich meine das war ein Boss! Danach geht die Geschichte ja wieder weiter, du musst ja nach jedem Boss wieder in den Pilz Palast kommen.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 11:51 von Anni93

Aber ich konnte dagegen irgentwie nicht kämpfen..

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

was passiert denn wenn du nach draußen gehst?

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:21 von Anni93

Die haben sich gewundert weil sie draußen sind
und mehr nicht. Dann ist es alles normal...

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)