welt der ordnung, (Yu-Gi-Oh WC 2008)

mein deck, was kann man da noch verändern es hat 52 karten und muss 5 mal hintereinader gegen die wächterinn gewinnen!-

3x weißer drache;vorse plünderer
apltraum pinguin
der trickreiche
drilloid
geister-sensemann
horus... lv4 2 mal
horus lv 6
horus lv 8
jinzo
kettens´ägement
kobold der tobenden flammen 2 ma
3 mal köderdrache
2 ma pinguinritter
reflektor lump
sasuke samurai #4
2 mal schicksalsheld defender
speer-drache
vampirlord
wächter sphinx
---------------------
axt der verzweiflung,blitzeinschlag,ehrung der verdammten, gehirnkontrolle, sakofag,hammerschuss,2mal magischer hammer schrumpfen schwerer sturm spalt stufenbeschränkung B
2 mal törichtes begräbnis, lichtschwerter, voreiles begräbnis, wellenbewegungskanone,zukunftfusion.
------------------------------------------
fallgrube geburtsrecht magischer zylinder reißender tribut und spiegelkraft

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 13:51 von ronaldo1985

2 Antworten

sieht gut aUS ZU LP kARTEN REIN UND TU VIEELEICHT einen Köder Drachen raus

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

Mit dem Deck habe ich ihn sofort 5mal besiegt:
1 Elfenzwillinge
2 Schimmerdrache
1 Vorse Plünderer
3 Erfahrener Dunkler-Magier
2 Flinker Momonga
1 Harpyien Königin
1 Kettensägeinsekt
1 Löwenzahn
1 Möbius der Frostmonarch
2 Nadelwurm
1 Parsah der Luftritter
2 Rachsüchtiger alter Magier
1 Rasender Gorilla
2 Totenkopf-Marienkäfer
1 Wächterengel Joan

Zauber:
2 Axt der Verzweiflung
2 Ehrung der Verdammten
2 Grarl,Schwerkraftaxt
1 Mystischer Raum Taifun
1 Schwerer Sturm
1 Voreiliges Begräbnis
2 Zauberabsorbation

Fallen:
3 Bodenlose Fallgrube
2 Entkräftigungsschild
2 Staubtornado

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 15:03 von duyumsal32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link