...pokemon... (Pokemon Schwarz)

also ihr habt heute doch die neuen sachen gesehen also meine frage ist wie findet ihr die neuen pokemon, die neuen attacken,fahigkeiten,kombi moglichkeiten (3vs3 z.b.)...

also ein paar neue pokemon gefallen mir selber nicht das sind mehr digimons und yu-gi-oh monster und nicht pokemon... die attacken sind toll,fahigkeiten ebendso und die kombi sache finde ich auch toll

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 22:55 von Filip-king

6 Antworten

ich stimme dir zu pokemon ist pokemon kein digimon oder yu-gi-oh das ist nur iden klau von den erfindern. denkt euch wieder mal was selber aus...

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 12:13 von wolflink

ich find nicht das die so aussehen,letztendlich war digimon nur ein großer abklatsch von pokemon,die jetzigen pokemon sehen doch total niedlich aus und mal ehrlich,denkt ihr euch mal über 500 verschiedene viecher aus mit attacken,fähigkeiten,typen usw

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:24 von poketrick

Wenn man genau hinsieht,erkennt man das die 5.Generation nichts mit Digimon oder Yu-Gi-Oh! zu tun hat
Die Pokemon sehen zwar materialistischer und actionlastiger aus (zumindest einige davon) haben aber noch immer einen ganz anderen Stil.
Ich würde es auch keineswegs als Ideenklau bezeichnen.
Das sich Manche Monster ähneln,liegt doch meistens daran,das sie bestimmte Vorlagen aus der Realen Welt haben.(Tiere,Fabelwesen aus verschiedenen Mythen usw)das dann Ähnlichkeiten vorkommen ist normal.Wenn man sowas absolut vermeiden wöllte,müßte man Wesen erfinden,die keinerlei Vorlagen haben...ihr werdet feststellen,das sowas kaum möglich ist.

Im übrigen ist Digimon KEIN ABKLATSCH VON POKEMON.
Digimon waren ursprünglich Tamagochi ähnliche Dinger,die man in einem Digivice rumtrug,Schritte sammelte gegen andere Digimon kämfte und sich um das eigene Digimon kümmerte.
(Ich persönlich hatte auch eins.)
Das einzigste was Digimon und Pokemon und Pokemon verbindet,sind das sie Monster sind und kämpfen können.Sonst nichts.
Und kämpfende Monster gab es schon lange bevor Pokemon existierten.

Ich persönlich finde die neuen Attacken,Fähigkeiten bis jetzt ganz gut.Und auch der 3 vs 3 Kampf gefällt mir.
Es gibt auch Gerüchte,das es eine neue Art der Entwicklung gibt.Das wäre auf jeden Fall toll. ^^
Die Pokemon selbst...ehrlich gesagt gefallen mir bist jetzt nur einige.Darunter Zorua,Zoroark Woguru,Reshiram,Zekrom,Tsutarja,Shimama,Chiramii
Na ja..halt diejenigen,die noch wie Tiere aussehen. ^^

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:26 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja das stimmt wesen auszudenken sind ziemlich schwer. ich habe ein ziemlichen respekt was sie machen aber ein paar pokemon dieses grune da, die hexe,dieses bor(oder was es auch da stellen soll) pokemon, das sakrofat und die spinne kammen die vorlagen von digimon und yo gi oh aber alle kommen von tieren usw. und sonst finde ich toll die neuen pokemon und die fahig. und typen finde auch toll kann ich nicht mekern =) (antwort fur poketrick)


und dir reshiram gebe ich recht also alles was du geschrieben hast gebe ich dir 100% recht

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 15:52 von Filip-king

ja ideen klau sehr sehr wenig 0,1 geklaut

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 10:55 von wolflink

und reshiram filip-king ihr habt recht das ist nicht abgeklatscht weil die 3.4. und 5te staffel ebenfalls von game freak is also die spiele nur digimon adventure heisst das glaub ich und diegimon adventure 2 sind nich von game-freak


MFG: ilirpokemonfan

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:10 von ilirpokemonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)