hey Ein paar fraagen :) (Harvest Moon)

Hey :)
also als
1. man kann ja mehrere platten musik kaufen :)
die ersten paar habe ich , aber wann kann man die letzten kaufn' ?! :)
2. wollte nur mal so wissen wen ihr gehiratet habt ; &' was ihr an dem mädchen besonders fandet :)
3. kreigt man wenn man das streichelteam beauftragt , auch wirklich herzen ; oder kreigt man herzen nur wenn man selber streichelt ? :)

4. (An die harvest moon &' harvest moon-mein inselparadies spieler) ; welches harvest moon fandet ihr besser?! :)
- Das normale :)
oder das Inselparadies?

liebe gruesse &' danke für Antworten

Frage gestellt am 13. Juli 2010 um 23:42 von SweetVaughnFan

3 Antworten

sorry ich kann nur die letzte beantworten aber ich fand das normale besser

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 00:08 von penny141

1.) Immer, wenn dein kind eine "Stufe" älter wird, gehst du
zu Jet und kaufst die nächsten.

2.) Ich habe Nami geheiratet, weil wenn man sie erstmal kennt ist sie mega nett!

3.) Ich glaube, die Tiere bekommen nur welche, wenn du das selber machst...

4.) Inselparadies ist laaaaangweilig!

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

3. Kann ich dir sagen!Ich will Celia heiraten sie ist neben Katja
die hübscheste und auch noch seeeeeeeeeeeeeeehr nett!

Ich hoffe ich konnte dir helfen SweetVaughFan

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 10:31 von spielefan4

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)