ki zaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bin auf stufe schwer kann ki zaru aber nicht besiegen

was ist die beste taktik und die beste tp und sp

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 00:04 von vaanff12

5 Antworten

meine is hart drauf und wenn er angreift ausweichen nimm trotzdem 100nschatten für schattenruffy mit und du brauchst tp und sp tränke und wennn möglich erholungs und wiederbelebungsmedikamente übrigens ich bin jetzt auf unlimited bei ki zaru habs aber noch nicht versucht

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 09:47 von Dialgafan08

ich bins noch mal du hast mir gestern ne frage beantwortet da hast du geschrieben :bei den px1 im kampfesrausch besiegen oder mit nami klauen
ABER NUR AUF DER STUFE UNLIMITED !
aber das stimmt nicht denn die kartenteile bekommst du von den mutanten schlammpuppen die sich z.b.in mr.2 amok chopper kargara gecko verwandeln

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 09:53 von Dialgafan08

meinte ich doch aber ich habe px1 geschrieben weil ich die namen vergessen habe px1 sind doch mutantenschlammpuppendu brauchst doch eh nur 1 kartenteil um den bossturm zu finden
übrigens hab garnicht gewusst das sie sich auch in amok chopper
verwandeln

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 10:23 von vaanff12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
nimm chopper und mach rumble ball(ich hab den namen vergessen) und wenn du 100 oder weniger tp hast nimm mixbonbon und mach wieder rumble ball

wenn ki zaru licht in sein bein hat lauf im kreis bis er die attacke gemacht hat wenn in sein bein kein licht mehr ist dann greif in mit choppers rumble ball attacken an

ich muss jetzt in ein flugzeug gehen und in ein anderes land fahren 4 wochen bin ich dort nach 4 wochen bin ich wieder da und ich kann wieder etwas in spieletipps.de schreiben

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 11:14 von sisika

also am meisten Schaden machst du mit franky, Chopper und Ruffy
falls du Feuerpulver hast benutze das nur mit Franky mit dem Nadelangriff also Schütteln mit dem Kombi von Nadelangriff und Feuerpulver macht er den Fresh Fire das zieht mehr ab als das normale Nadelangriff

Chopper naütrlich mit Rumble Ball aber achtung mache nur A Angriffe keine Schüttel oder Sprint Attacke oder was noch dein SP verringert Außer das ausweichen A + B

Ruffy eben mit Gear 2 anvisieren dann Schütteln falls du hinter ihm oder vor ihm bist dann mehrmals A drücken

benutze Zorro, Nami ud Sanji am Anfang die sollten wenigstens etwas Schaden anrichten als die anderen
hier auch diesmal alle Schütteln und wenn du kruzdavor bist sterben so oft wie möglich dein stärkstes SP Technik benutzen
wenn du bei der Hälfte gelangst siehst (Ki Zarus TP) du wo Ki Zaru eine Art Tornado um ihn herumschwirrt dann solltest Franky benutzen falls er, Chopper und Ruffy die letzten sind, wenn Franky stirbt dann nimm Ruffy und und als letztes Chopper

und bei allen solltest um ihn herumlaufen nicht zu nah und nicht zu weit zu nah trifft er dich mit dem Tritt zu weite greift er dich nicht an
benutzte das Ausweichen so oft wie möglich den kannste zB bei dem Tritt oder bei der Explosion ausweichen das mit den Fingerstrahl bleib lieber stehen wenn er dich einmal trifft versuch ETWAS zu seite zu gehen das trifft dich dann nicht mehr

also so hab ich gemacht^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 12:45 von Drags-Evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)