eure meinung (Harvest Moon Baum der Stille)

hey iiihr :)
also ich habe schon 2 harvest moon spiele (für ds)
und wollte mir gerne noch eins kaufn'
alssoo.
1. könnt ihr das spiel empfehlen?
wenn ja ; was gefällt euch dadran?
wenn nein welches harvest moon spiel findet ihr noch gut?!

2. kann man bei dem spiel aus wählen ob man junge oda mädchen sein will? :)
3. mögt ihr die bewohner die dort leben?
4. ist die steuerung gut oder kompliziert?

wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir dazu noch tipps geben könntet :)
hoffe auf antworten ;)
danke im voraus :)
liebe grüße ;)

(ach ja um mir ein spiel emphlem zu können was ich nicht schon hier die spiele die ich habe :
Normales Harvest Moon
Harvest moon- mein inselparadies)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 00:13 von SweetVaughnFan

1. Ja, ich finde das spiel einfach super es ist von der geschichte her so aufgebaut, das es nicht langweilig wird und man kann so viel machen...das eizige was mich etwas stört sind die ganzen fehler im spiel z.b. Ist im winter das tvprogramm in englisch, manchmal ergeben sätze im menü keinen sinn wie: ich und ... freundet an
das ist zwar jetzt alles nicht so wild aber was wirklich blöd ist, das das sternnachtfest manchmal einfach nicht funktioniert und dein date dann sauer auf euch ist weil ihr nicht da wart, obwohl ihr zur richtigen zeit am richtigen ort wart. (man muss halt vorher speichern und es immer wieder versuchen bis es geht) trotzdem gefällt mir das spiel sehr gut und auch die charaktere zum heiraten sind alle echt süß

2. ja kann man

3. wie schon gesagt ich find se alle toll ^^

4.ich find se leicht muss aber jeder für sich endscheiden

Tpps: um anfangs viel geld zu verdienen mache am besten keine aushielfjobs weil die bringen nur so 300 am tag angle lieber da gibts dann schonmal 1200 und wenn deine kraft leer ist dann gibt es bei den karamelfälle eine quelle wo die sie einmal por tag wieder voll auffüllen kannst. am besten ist auch, wenn du den tierstall als erstes käufst dann musst du nämlich kein geld für hünhnerfütter ausgeben sondern kannst einfach dein feld mähen

so das wars dann hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 08:05 von Akari

1. könnt ihr das spiel empfehlen?
ja ich finds toll macht spaß man hat immer was zu tun

2. kann man bei dem spiel aus wählen ob man junge oda mädchen sein will?
ja kann man(außerdem als kleiner tipp was du zum anfang antwortest ist wichtig für das verhalten gegenüber der inselbewohner);D

3. mögt ihr die bewohner die dort leben?
ich find die ganz niedlich :)))

4. ist die steuerung gut oder kompliziert?
zum anfang fand ich sie ein bischen schwer
(geht aber nach einer weile besser)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:00 von SWEETGIRLXD97

1. Ja es ist super ich habe die beiden harvest moon spiele für den DS wie du auch allerdings finde ich dass man hier viel mehr machen kann - Ich würde es dir super empfehlen nur das einzig nervige sind die langen wartezeiten & am Anfang ist es ziemlich schwer aber das wird später ^^

2. ja darf man auch als mädchen & nen jungen heiraten

3. Jaa die sind voll toll vor allem die Figuren die man dort heiraten kann

4. Ich finde die Steuerung einfach (Brauchst ein Nunchuck)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 21:24 von Xira_1997

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)