Command & Conquer 5: Tiberian Execution (C&C 4)

Servus fans von Command & Conquer,

ich hab bei google etwas gefunden was mich stark iritiert. Laut einigen Webseiten soll noch dieses Jahr (2010) "Command & Conquer Tiberian Execution" erscheinen. Nun finde ich hierzu aber bis auf ei n paar Webseiten nichts. Nun ist meine Frage ist das wahr?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 00:46 von Lord_of_Conflict

11 Antworten

wenn du fragen hast FRAG doch einfach EA selber?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:08 von CommanderYakuza

Commandandconquer.com

Hilft dir!
Aber da gibt es nichts von einem C&C 5, also kannst du das erstmal vergessen...

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:52 von xCoD-SnIpEzZ

ausserdem ist C&C 4 der "letzte teil"

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 15:35 von terminator092

Es "soll" der "letzte Teil" sein..

Ich glaube das EA in vielleicht 4? Jahren, eine Fortsetzung bringen wird.

Denn was ist mit der "Rache der Scrin"?
Wann kommt die, bzw. sie müsste noch kommen.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:52 von xCoD-SnIpEzZ

es gibt rache der scrin?seit wann?

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:28 von CommanderYakuza

deshalb ja in " zeichen

die scrin machen garantiert noch "scheisse" also rache oder so ! ich bin gespannt ! ;)

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 10:55 von terminator092

Wenn man die Scrin Kampagne durch hat, sagt ja der Overlord, der bis zu diesem Zeitpunkt keinen Ton von sich gegeben hatte, die Scrin sollen sich bereit für einen Gegenangriff machen.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 15:10 von xCoD-SnIpEzZ

klar greifen die noch mal an ist schon voll das Klischee

alle die besiegt wurden sind planen rache zb. bei starcraft 2

Antwort #8, 10. August 2010 um 01:53 von terminator092

Also abwarten was noch kommt.

Vielleicht kommt ja eine Kampagne nur mit den Scrin, wie sie die Menschheit vernichten?
Wäre nicht undenkbar.

Ich freue mich jedoch schon und wenn es noch 4 Jahre dauert, hoffe nur keine 12, wie bei StarCraft 2. :/

Antwort #9, 10. August 2010 um 08:49 von xCoD-SnIpEzZ

also ich kann bestätigen das es ein neues geben wird aber was für eins nicht also würd ich auch sagen ABWARTEN

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 16:11 von Havoc14

auserdem was ist mit gideon der is doch noch nicht drauf gegangen oder doch?

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 15:01 von Havoc14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)