hilfeeeeeeee zapdos (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich brauche Hilfe ich bin grad bei zapdos und krieg den nicht gekillt könnt ihr mir ne taktig sagen (bitte ohne itemsvorschläge nur attacken) ich bin ein glumanda lv.15 die Attacken sind glut kratzer heuler metallklaue.
mein partner ist shiggy lv.17 und kann blubber tackle rutenschlag und aguaknarre(oda wie das geschrieben wird lol)

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 13:56 von Knuddelmausi

8 Antworten

hm...ich hab damals alle pokemon auf lv.100 gehabt!
sorry aber deshalb kann ich dir nicht helfe...ich habs trainir einfach noch einbisschen!

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 14:37 von beautiful_girl

...100 alle... boa...

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 15:14 von Knuddelmausi

Ich stimme Knuddelmausi zu... 100, also ich hab das Spiel inzwischen durch, aber Level 100 war ich damals nich, also, aber jetz zu meinem Tipp:

Am besten ist, du machst den Donnerberg nochmal, zum training,und vielleicht sammelst du noch ein paar Georokbrocken, die können auch nützlich sein, aber das mit dem Donnerberg-nochmal-machen-für-Training solltest du wiklich machen, dass hab ich bei Arktos auch gemacht!

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 15:51 von Flusa

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
daaankischön

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 17:28 von Knuddelmausi

und hast du es mit meinem Tipp geschafft?

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 20:11 von Flusa

Wenn nich hier einer von mir:
Wenn du besiegt wurdest und aus dem Dungeon raus bist, dann kombinier einfach bei Schluppuck ein paar deiner Attacken (z.B. bei Glumanda Metalklaue, dann Glut) So kannst du deinem Gegner mehrfach in einer Runde schaden, da die Attacken, die in der Kombi sin, alle nacheinander ausgeführt werden.
Wenn du z.B. alle Attacken von GLumanda verbindest haust du Zapdos schön eines auf die Rübe und schwächst seinen Angriff, noch bevor es überhaupt zum Zug kam.

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 08:56 von AnakinSkywalke

JEEEEEEA geschaft danke leute

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 10:32 von Knuddelmausi

Ich hoffe es läuft jetzt besser.
Wenn du beim Feuerberg Probleme hast, dann versuch irgend wie an eine Linkbox zu kommen und pass dann auf, dass sich die Attacken von dir selbst (also Glumanda) nich wieder lösen, bis du wieder am Pokeplazt bist. Mit ner Kombi aus Kratzer, Glut, Metallklaue udn Rauchwolke hab ich Arktos und Lavados mit lvl 20 ohne Trainign besiegt.

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 05:50 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)