Zum Sieg angespornt ? (RDR)

Absolviere 20 Story Missionen, ohne zu einem neuen Pferd an einem Anbindepfosten zu wechseln.


habe jetzt das spiel durch also auf 100 %
kann ich auch mit eim pferd 20 steckbriefe sammeln. oder muss ich das spiel neu spieln und wie mach ich das?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 05:49 von metti1974

6 Antworten

Ne get nicht. Einfach auf nem 2. Speicherplatz n neues Profil erstellen und 20 Missionen machen. Es gibt Missionen (Seth und Bonnie) bei denen man ein neues Pferd bekommt/eins von nem Pfosten klauen muss. Das macht nix zählt trotzdem dazu. Wenn du mit ner Kutsche mitgenommen wirst immer das Pferd rufen, sodass es hinter der kutsche herreitet (nur zur Sicherheit).
MfG

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 07:03 von GTA4_Fan

ya^^xD

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 07:50 von Croatia_is_back

@ gta4 fan...hallo...wenn ich eine neues pferd bei einer mission bekomme( bei seth oder bonnie) muss ich dann mit diesem pferd weiter spielen oder mir das pferd welches ich davor hatte (streitross) wieder holen?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:29 von Fragjunkl

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ich hab die missionen von seth und bonnie auch gemacht mit neuem pferd usw. und hab nach 20 missionen trotzdem die trophäe bekommen

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 12:58 von GTA4_Fan

@gta 4 fan:..weißt du zufällig auch was man mit den gefundenen goldbarren anfangen kann?
bei jedem golbarren steht ja das man ihn an jemanden übergeben kann/soll...doch wo findet man diese leute?

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 11:43 von Fragjunkl

ich hab sie verkauft weil ich nirgendswo iwas gefunden hab was mit denen zu tun hatte xD das geld trägt viel zu der trophäe bei wo man 10.000$ verdienen muss (insgesamt nicht auf einmal)

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 12:05 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)