codenamen bekommen (MGS Peace Walker)

Foxhound - Use all weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Fox - Use all weapons in solo missions. Non-lethal force.
Doberman - Use all weapons in co-op missions. Lethal force.
Hound - Use all weapons in solo missions. Lethal force.
Ant - Use short ranged weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Butterfly - Use short ranged weapons in solo missions. Non-lethal force.
Bee - Use short ranged weapons in co-op missions. Lethal force.
Scorpion - Use short ranged weapons in solo missions. Lethal force.
Deer - Use medium ranged weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Cat - Use medium ranged weapons in solo missions. Non-lethal force.
Wolf - Use medium ranged weapons in co-op missions. Lethal force.
Puma - Use medium ranged weapons in solo missions. Lethal force.
Gull - Use long ranged weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Sparrow - Use long ranged weapons in solo missions. Non-lethal force.
Raven - Use long ranged weapons in co-op missions. Lethal force.
Hawk - Use long ranged weapons in solo missions. Lethal force.
Whale - Use explosive weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Octopus - Use explosive weapons in solo missions. Non-lethal force.
Piranha - Use explosive weapons in co-op missions. Lethal force.
Orca - Use explosive weapons in solo missions. Lethal force.
Kangaroo - Use CQC in co-op missions. Non-lethal force.
Bear - Use CQC in solo missions. Non-lethal force.
Firefly - Use stun rods in co-op missions. Non-lethal force.
Eel - Use stun rods in solo missions. Non-lethal force.
Rated: +0 / -0

zb bei fox wie oft soll man die denn verwenden?
ich hab ja schon alle nichttödliche waffen benutzt oder muss ich auch lebenswiederherstellungswaffen an gegner nutzen?
überhaupt hat es schon ewig gedauert bis ich zb bear** bekommen habe oder überhaupt erstmal ein codename.
wie oft soll man denn da die waffen benutzen?oder zb alle waffen tödlicher gewalt nutzen,wieviele jahre soll ich denn da spielen bis ich mal jede waffe lang genug benutzt hab und woher weiss ich wielange ich die überhaupt benutzen muss?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 07:16 von Kreatur_84

2 Antworten

einfach benutzen, den Scorpion habe ich auf 3 sterne, den Orca auch ^^ (ist halt meine spielweise, ich will nciht lange warten =P). Es wird halt dauern bis man alle hat.^^

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:08 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
was hast du denn bei scorspion und orca für waffen genommen? das mmüssen ja tödliche gewesen sein.
und ich hab ja nun schon über 30panzer und helis + zig ais gemacht und hab das noch nicht.

btw hab gestern online gezockt,hat einer alleine nen panzer gefultoned oO oder wir haben die human slingshot probiert,na das war n akt,aber 2 schüsse und pupa is hin oder railgun bei chrysalis mit 5 roten totenköpfen,1 schuss und die war hin,hab jetzt auch pupa,chry und cocoon köpfe

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 14:22 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)