Monoblos-Herz! (MH Freedom 2)

Ich wollte fragen wie man ein Monoblos-Herz gekommt?
Ich hab mich hier schon umgeschaut und manche schreiben man muss es Wütend töten aber andere schreiben das es egal sei ob man es Wütend töten! Ich bin etwas verwirrt. also
Wie bekommt man ein Monoblos-Herz?
___________
(Bin JR:4)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 07:27 von gelöschter User

8 Antworten

Einfach Monoblos killn Ich hab ihn letztens gekillt als er NICHT wütend war da hab ich dann ein Monoblos-Herz rausbekommen, Ich glaube es ist Glückssache.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 10:31 von LordDuffman

Du musst versuchen ihn in die Wand rennen zu lassen. Dabei lässt er manchmal etwas fallen und mit einer Chance von ca. 2% ist das ein Monoblos-Herz (er lässt sein Herz fallen xD).

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:53 von PlesiothHunter

PlesiothHunter labert ich hab gegen ihn gekämpft und schon 154 mal gekillt und bekomme herz wenn ich ihn wütend kille

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:04 von Blackdragon11

Der Experte hat gesprochen...
(Wer hat noch gleich nach der "G-Klasse" oder "Karbalit-Erz" gefragt?^^)
Erstens habe ich gar nichts zur Wut gesagt, auch wenn ich das für ein Gerücht halte. Zweitens solltest du nicht 150 Monoblos töten sondern dich lieber mal um deinen Spielfortschritt kümmern (G-Klasse?).

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 12:16 von PlesiothHunter

regt euch ab, plesioth hat schon recht. versuchs beim nächsten mal halt mit ner rüstung die das aushöhlen verbessert (sorry mir fällt der name nicht mehr ein...)

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 12:29 von LaoShansAlbtraum

ach ihr könnt mich ma und ausserdem hat mein freund alles für mich durchgezockt ihr bobs mit akatorschwert

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 20:39 von Blackdragon11

bist du dir sicher das dein freund mit dem akantorkatana einen wießen fatalis erlegt hat?^^

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:15 von LaoShansAlbtraum

Ist dir eigentlich klar was du da redest, Blackdragon11?
Da Akantor erst ganz am Ende von Queststufe 8 auftaucht, kann kein Mensch das Spiel mit einer Akantorwaffe durchgespielt haben.
Und einem anderen ein Spiel mit einer noch nicht erreichbaren Waffe durchzuspielen ist auch nicht möglich, entweder benutzt man seinen eigenen oder einen anderen Spielstand.

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 11:39 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)