wie kann ich den wasserdrachen aus der wüste besiegen? (MH Freedom Unite)

auf queststufe *** ist in der wüste so ein wasserdrache den man besiegen muss. er springt aus dem wasser, man muss ihn angreifen, dann geht er zurück ins wasser...und dann macht der so nen beschi****** wasserstrahl, der mich fast immer sofort tötet. also, welche rüssi und welche waffe sollte ich gegen den einsetzen!?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 09:08 von Affenkopp

5 Antworten

rüssi eine mit fiel wasser abwehr waffe eifriges hackbeil

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 09:21 von popin

ich hatte in erstmal ausgelasen und fersuche es heute nochmal
mit meinem eifrigen hackbeil und der tigrex rüssi

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 09:34 von tigrex-745

eifriges hackebeil? naja, ich kämpfe lieber mit großschwertern wie dem Khezu-Schwert, das Problem ist halt, dass ich auch die Khezu rüssi habe und die hat halt nur viel donnerabwehr!
naja thx ma gucken was sich machen lässt!
p.s. Tigrex-Rüssi: wann bekommt man die denn?
thx

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 10:04 von Affenkopp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jr 3 in der gilde oder stufe 5 bei der oma

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 11:01 von Lewin

khezu-schwert ist gut hau immer auf die beine bis dasvieh unfällt dan gehst du auf sein hinter dort ist nämlich seine schwachstelle.nimm schokfallen mit dort bleibt plesioth nämlich ganz lange drin und nimm dich in acht vor sein body check- lauf immer links von ihm ausgesehen den er erwicht dich fast kaum mit den kopf

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:11 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)