Wie ist das Spiel so? (Bleach: Dark Souls)

Hallo ich habe zu dem Spiel ein paar Fragen:
1:Wieviele Charaktere gibt es?
2:Dauert das Spiel lange?
3:Wie findet ihr das Spiel so?
4:Kann man gegen andere aus der ganzen Welt spielen?
5:Welches Bleach ist am besten?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 09:18 von Dollmatcher

9 Antworten

1. viele, ich glaube über 28.

2. kommt darauf an ob du dir irgendwo hilfe holst oder nicht. wenn nicht, dann dauerts sehr sehr lange. macht aber fun, es gibt zwischendruch immer kleine spiele.
3. besten game ever!

4. ja, du kannst mir allen menschen spielen die die europäische version von dark souls haben. du kannst nicht mit leuten spielen die die amerikanische version haben. aber europa ist groß ^.^

5. DARK SOULS!

ich hatte mir vor ner ganzen weile mal naruto ninja destiny gekauft, ich war sowas von enttäuscht! blade of fate und dark souls sind aber sowas von übermillionen mal besser..

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 16:15 von melitaBDS2

1. Es gibt 44 Charaktere

2.Also das Spiel ist nicht so schnell durchzuspielen und bietet dir deshalb lange Spielspaß !

3.Es ist für Bleach und Beat`em Up Fans ein muss !

4.Du kannst europaweit mit anderen spielen !

5.Ich muss sagen Bleach: DarkSouls ist das beste Spiel !

Ich hoffe ich konnte dir helfen xD ! =)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 17:08 von sofian

1. Es gibt 44 Charaktere 2.das spiel ist schnell durchzuspielen 3.Es ist für Bleach und Beat`em Up Fans kein muss hol dir blade of fate 4.Du kannst europaweit mit anderen spielen 5.und zu guter letzt muss ich sagen Bleach: DarkSouls ist nicht sehr gut hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 16. August 2010 um 01:57 von dragonking21

was heißt hier ist nicht sehr gut? in dark souls kannst du andere spieler die du online getroffen hast in die rivalen-liste setzten und siehst wenn einer aus der liste online ist. das gab es bei blade of fate nicht.

die combos sind teilweise extrem verbessert worden und das bankai von ichigo kann man endlich beherrschen. natürlich wie viele andere auch.

wobei ich stark davon ausgehen kann, dass keiner der hier anwesenden jemals eine combo bewältigt hat, die über 80 schaden hinaus geht.

also nach dem motto, "wenn der kuchen redet haben die krümel pause", verbitte ich mir solche unsachlichen aussagen.

stattdessen verweise ich auf das combo-faq für dark souls. es sollte sich jeder ein bild davon machen können, was machbar ist, welches potential in diesem spiel steckt: http://www.bleach-ds.de/board4-bleach-dark-soul...

ich würde euch auch alle gerne zu uns einladen, ich werde am 20.8 ab 16 uhr in unserem chat sein, wer lust hat sich mit mir oder anderen zu messen (egal ob dark souls oder blade of fate), der kann ja vorbeischauen: http://www.bleach-ds.de/index.php?page=Chat

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:28 von www(punkt)bleach-ds(punkt)de

JA REG DICH AB mann ich hab das spiel selber und ich muss sagen eine combo von 80 hab ich schon geschafft

Antwort #5, 24. August 2010 um 21:46 von dragonking21

oh wow, und, ich kann combos die machen 255+ schaden. leider kackt der gegner immer bei 255 ab.

nur so, ich meine keine bankai ^.^

schonmal ne combo geschaft mit 2000 hits? owh.. wahrscheinlich nicht. wie schade...

wenn du mal versuchen willst gegen jemand " gutes " zu spielen. melde dich bei uns im forum ^.~ du checker..

Antwort #6, 25. August 2010 um 16:27 von www(punkt)bleach-ds(punkt)de

aber sonst gehts dir gut oder...

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 19:56 von dragonking21

das frag dich mal lieber selber ^.~

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 20:26 von www(punkt)bleach-ds(punkt)de

ok hey ich wie geht es dir ?:P

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 18:28 von dragonking21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)