erhalte alle bronze stars für waffen (BF Bad Company 2)

servus!
habe bereits alles machbare an waffen und gadgets in gold erreicht, was mir fehlt: "erhalte alle bronze stars in gold"
bin kein veteran also fehlt mir die m1 grand,daran kann es aber nicht liegen oder?
wie schauts bei euch aus?
danke für antworten...

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:02 von tempelhofer

12 Antworten

1. Gut möglich dass es daran liegt, weil niemand genau sagen kann ob diese Waffe dazuzählt oder nicht (auch wenn man sie nicht besitzt)!

2. Genau so ist es mit den SA-Waffen, die könnten auch dazuzählen, obwohl man sie garnicht besitzt!

3. Möglicherweise zählt auch das C4, Mörser, Defibrilator, Rauchgranatwerfer, Granatwerfer, Shrotflintaufsatz und Pionierwerkzeug zu "Waffen" :D

4. Ich achte nicht darauf wie viele Goldstars ich hab, ich spiel immer mit einer von 2-3 Waffen einer Klasse, und von der hab ich dafür schon nen Platinstar :D

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:05 von thebestplayerever

deswegen habe ich ja alles "vergoldet" um auf der sicheren seite zu sein... rein theoretisch kanns auch kein bug sein, weil einige diese auszeichnung schon haben.(oder er hat sich beim beseitigen vom m1 bug eingeschlichen) ES NERVT!
wechsle immer die waffen bringt einfach mehr points "silver- gold platin" als immer nur die selbe waffe zu nehmen ;)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:15 von tempelhofer

Ich denke die m1 grand zählt nicht dazu, weil ich bei allen Waffen ausser bei der m1 (bin Veteran) ein Bronce Star habe. Und ich habe die Auszeichnung "Bronce Stars für alle Waffen" erhallten.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 13:07 von Lord-Qai

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ loard-qai:
wichtig wäre jetzt nur für einige von uns wann du sie verliehen bekommen hast...?
denke langsam das sich bei der behebung des m1a1 thompson bug´s ein erneuter bug eingeschlichen hat...

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 14:34 von tempelhofer

Das war am 2. Juli 2010 also vor 12 Tagen. Ich hatte nach der behebung des Thomson Bug's noch mind. 7-8 ander Waffen (Shotgun und so) bei denen ich den Bronce Star brauchte.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 14:47 von Lord-Qai

@ lord-qai:DANKE
is ja komisch...was ist dann das problem?

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 14:59 von tempelhofer

Ist jetzt eine blöde Idee, aber evtl. gehört das stationäre MG auch zu den Waffen. Ist ja nichts anderes als ein grosses MG auf nem Stativ. Und der Pin dazu ist eher im Bereich Waffen als Fahrzeug. Ansonsten habe ich keine andere Idee.

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 15:38 von Lord-Qai

hab bei allem erreichbaren min. silber..(fahrzeug-statistik)
(müsste ja auch "erhalte ALLE bronze stars 10000" scho haben, hab i au net)?
regt mich scho langsam auf der schei..

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 16:04 von tempelhofer

Tut mir leid dir das zu sagen, aber dein Game oder Speicherstand muss verbugt sein. Ich habe erst letztes Wochenende die Auszeichnung "Alle Bronce Stars" erhallten, obwohl ich bei den Panzerabwehrmienen, Schrotaufsatz für Sturmgewehr, … erst 3-6 Kills hatte und somit noch kein Stern. Ich hoffe für dich, dass bald nochmals ein Patch rauskommt und dies dann funktioniert.

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 16:38 von Lord-Qai

@ lord-qai danke dir !
das hoffe ich auch, das problem haben dann aber ca. 45% aller gamer...nochmals danke.

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 16:54 von tempelhofer

Also ich habe gestern Abend nochmals nachgeschaut und folgendes raus gefunden. Die Auszeichnung "Erhallte alle Bronce Stars" habe ich gekriegt, als ich 77 Stück hatte. Ich habe den Zusatzinhalt mit den tarnfarbenen Waffen (4 Stück) und dort überall mind. ein Gold Star. Wenn man die nicht hat, benötigt man die M1 Garand um auf 77 Bronce Stars zu kommen.

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 07:56 von Lord-Qai

@ lord-qai:
laut ea customer support sind die entwickler darüber infomiert und bemühen sich schnellst möglich den bug zu beheben... wie schon befürchtet hat sich dieser durch die behebung des waffen bug´s eingeschlichen..
danke für deinen info!
gruß

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 21:02 von tempelhofer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)