Francis McReary oder Derrick McReary? (GTA 4)

Welchen musste ich umlegen? Ich hab Francis gekillt.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:04 von ProfiGamer13

9 Antworten

francis hat gepasst den er war ein korrupter polizist

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

Gut. :)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:58 von ProfiGamer13

Die frage gab es schon,deswegen hab ich meine Antwort dort kopiert und setzte sie hier rein ;)

Wenn du Darrick tötest,bekommste etwas Geld & die möglichkeit,dass Francis wärend einer Verfolgungsjagt mit den Cops deine Fandungssterne reduziert.(Per Anruf bei Francis)
Auser bei Missionen,da kommt Mailbox.

Dies bringt dir nichts,weil deine Freundin Kiki das gleiche auch kann.
Hasst du das Spiel durch,verschwindet Francis nummer aus deinen Handy.

Also eig. totaler schwachsinn ihn am Leben zu lassen.

Du bekommst wen du Derrick am Leben lässt nichts.
Aber der Familie ist Francis töt viel lieber als der von Derrick.
Auserdem spielt die Moral eine Rolle.
Es gibt sehr viele die Francis nicht mögen,wegen seiner komischen art oder das er Cop ist.

Letzten ende ist es deine Entscheidung,aber ich würde Francis töten!

PS: Egal wen du tötest,du kannst die 100% immer erreichen!

Ich hoffe ich konnte dir bei den langen beitrag Helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Raser43

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:30 von Raser43

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Raser danke für die Antwort ich habe auch letztens die Frage gesehen und hatte noch im Hinterkopf das irgendjemand das auch kann, deswegen hab ich Francis getötet. :)

Wer ist Kiki eigentlich? Bzw. wo trifft man sie?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 18:29 von ProfiGamer13

Kein problem ;)

Du kannst Kiki Jenkins mit den User namen "LawChick" in Love-meet.net kennenlernen.
Wenn du sie kontaktiert hast,bekommst du nach ein paar Tagen eine Mail,dort wird stehen wann ihr euch trefft etc.
Hast du ein Sympathielevel von 80 % wird sie dir mit einen Anruf deine Fahndungslevel beseitigen :).

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 18:58 von Raser43

also zu raser sie wird nicht immer dein fahndungslevel nicht immer weg machen aber die warscheinlichkeit ist höher als bei francis das die sterne weg gehen

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 13:29 von alboz-destroyer

Stimmt alboz,
bei mir macht sie es nur einmal und dann muss man etwas warten bis sie es wieder tut.
Wollte damit nur hinweisen was sie ab 80% machen kann ;)

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 13:50 von Raser43

Okay danke. :)

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 17:14 von ProfiGamer13

man kann 3 mal den fahndungslevel beseitigen dann muss man wieder mit ihr ausgehen um weitere 3 male den fahndungslevel zu beseitigen. Man kann einmal pro tag glaub ich den fahndungslevel beseitigen.

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)