Welcher Charakter ist am schnellsten und... (Mario Kart DS)

welcher am langsamsten? Wenn ich bei Grand Prix 100 oder 150 spiele, verlier ich immer weil die anderen zu schnell sind :(

Danke.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:17 von gelöschter User

25 Antworten

allso wen du rob noch nciht hast nim yoshi oder ergen ein anderen leichten und dan nimm den kart ei das ist am schnelstenn ich habe das mit yoshi und sein ei geschafft ps 2 tage xD

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 12:21 von PokemonFreak13

eigentlich kann man die rennen am besten gewinnen, wenn man den raketenstart macht und vielleicht sogar ein paar turbo-boosts. oder jedenfalls zumindest driftet. also solltest du einen charakter nehmen, mit dessen steuerung du gut zurecht kommst. ich habe zum beispiel mit ROB das zeitfahren bei yoshi-kaskaden gemacht (weil er volle leiste geschwindigkeit hat). das ging aber nur, weil man da nicht driften muss (ich zumindest). denn ich komme mit seiner lenkung nicht klar. also nehme ich immer daisy im tanzwagen oder kronmobil, oder toad in der sternschnuppe. da sind handling & drift nämlich genauso aufgeteilt, dass ich damit gut lenken kann und die geschwindigkeit reicht auch aus. kurz: das musst du leider selber rausfinden^^

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:45 von _Toadette_

Alles klar, danke an beide ^^

Aber ich hasse es zu driften, weil ich das nicht so gut kann... na mal sehen, ich übs einfach mal ;)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:54 von gelöschter User

ja, üb es, und du wirst merken, dass du dann viel schneller bist (weil du ja in den kurven nicht langsamer wirst). du kannst ja am anfang ein gutes drift-kart nehmen, wie wär's mit daisy im kronmobil?

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 13:59 von _Toadette_

Okey danke nochmal ^^ Macht mich nämlich immer sauer, wenn dieser blöde Wario wie ein Superheld davondüst während ich seinen virtuellen Staub schlucken darf... -.-

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:06 von gelöschter User

bitteschön.
...
mit welchem charakter in welchem kart fährst du denn immer?

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 14:09 von _Toadette_

Am öftesten Luigi miz seinem komischen Staubsauger, dann Yoshi mit Ei 1 (hab noch keine anderen Fahrzeuge freigeschaltet), manchmal Toad mit Pilz, Mario, Daisy... immer so Querbeet ^^

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 14:16 von gelöschter User

achso. ja, dann schau einfach mal, mit welchem es am besten geht. das ist schon ein bisschen blöd, wenn es noch nicht so viel sind (klar, wenn du es erst seit 2(?) ) tagen hast... aber jedenfalls kommen die guten noch und dann fällt es dir bestimmt auch leichter^^

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 14:20 von _Toadette_

Am meisten fahr ich mit Luigi, der ist i-wie toll ^^ Aber Yoshi ist auch super, auch wenn er sich wie ein Baby anhört :)
Knochentrocken und Daisy hab ich auch schon, Waluigi seit gestern abend. Ist dir aufgefallen, dass Waluigi immer dieses "Korb"-Zeichen macht, wenn er bei Wettkämpfen gewinnt?

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 14:24 von gelöschter User

was für ein zeichen?

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 14:27 von _Toadette_

Die Jungs in meiner Klasse grölen immer "Ha-ha Korb!" wenn einer was dummes gemacht hat -.- Primitiv i-wie. Ok am PC kann mans schlecht erklärn: die ballen die eine Hand zur Faust, strecken diesen Arm aus und die andere Hand strecken sie dann durch die Faust und brüllen "Korb".
Muss man nicht verstehen... ^^

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 14:31 von gelöschter User

nein, ehrlichgesagt versteh ichs grad auch nicht so gnz. ist aber nicht schlimm, ich kann waluigi ja bei gelegenheit mal bei wettkampf gewinnen lassen^^
und die jungs in deiner klasse machen das auch? unsere nicht... na ja, wir haben ja auch nur 4. die lehrer sagen immer, wir sollten nett zu ihnen sein, es sei eine vom aussterben bedrohte art xD

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 14:38 von _Toadette_

NUR 4 IN EINER KLASSE?! Das ist ja super :D Schade, bei uns dominieren die Großmäuler... -.-

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 14:42 von gelöschter User

dafür dominieren bei uns die zicken. auch nicht viel besser

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 14:44 von _Toadette_

-.- Hör mir auf mit Zicken, bei uns hält sich so eine Türkin mit ihren tollen langen Haaren für die VIP in der Klasse! >:( Am liebsten würd ich der mal ne schöne Glatze verpassen...

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 14:47 von gelöschter User

das denk ich mir auch manchmal. manchen könnte man echt eine schmieren! aber zum glück gehen ein paar nach diesem jahr runter, dann ist es (hoffentlich) nicht mehr ganz so schlimm...

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 14:51 von _Toadette_

Bei uns bleibt nur eine sitzen, weil sie so doof war und dauernd geschwänzt hat. Beinahe hätten wir (Meine Freundin und ich) mit der Zicken-Queen auf ein Zimmer bei der Klassenfahrt im nächsten Halbjahr gemusst... gruselig!
Aber das ist soo toll: In der 1. Woche nach den Ferien haben wir nur 2 Tage Schule, weil der Rest Projektwochen-schei*e ist und in der nächsten Woche fahren wir dann in den Harz! :D

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 14:58 von gelöschter User

wir habe die projekttage in der letzten schulwoche vor den ferien. also übernächste woche.
das ist so lustig, weil eine freundin und ich "ausnahmsweise" in ein projekt für die 6. klassen dürfen anstatt in eins der 8. . aber in wirklichkeit ist das wohl nur so, weil kein sechtklässler was mit latein machen will und wir schon^^

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 15:03 von _Toadette_

Ist klar :D
Ist Latein wirklich so ätzend schwer? In meinem Gitarrenkurs war einer aus meiner Grundschulklasse, der ist in der 4. aufs Gym gewechselt und hat immer Latein gebüffelt, wenn er mal ne Pause machte!

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 15:06 von gelöschter User

klar, lernen muss man schon, aber eig ist es richtig cool. finde ich zumindest. und meine freundin. aber da sind wir so ziemlich die einzigen (wie man an den projekttagen sieht)

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 15:13 von _Toadette_

Ich war mit meiner Freundin in der 4. die einzige aus unserer alten Klasse, die ein Projekt gewählt hat. Ich weiß noch genau wies hieß: Vom Ei zum Huhn... da sind wir 2 Tage hintereinander zu so nem Hühnerbauernhof gelatscht... ^^
Aber das gute an den Projekttagen ist, dass man spät hingeht und früh wieder gehen kann.

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 21:31 von gelöschter User

also bei uns ist das pflicht, jeder muss eins wählen. alle anderen aus unserer jahrgangsstufe müssen sowas mit der kultur anderer länder machen, wie zum beispiel ungarn oder russland. alle außer meine freundin und ich. aber das ist bei uns leider eins der "längeren" projekte, am einen tag bis 3 uhr in die antikensammlung und am anderen tag dauert's auch mindestens bis mittag... ich glaub, die anderen haben dann schon alle aus :(

Antwort #22, 16. Juli 2010 um 13:10 von _Toadette_

Oh je.. :(
Das war vielleicht mal bescheuert: am Girls Day (Mädchen Zukunftstag) haben meine Freundin und ich mal ausnahmsweise mitgemacht da waren wir bei Cisco... i-was mit Computertechnik -.- Weißt du wie stickig es da drinne ist ? Und da mussten wir immer so nen blöden Pc auseinander und wieder zusammenbaun! Wir waren da um 9 und ich war erst um halb 5 wieder zu Hause!-.-

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 15:30 von gelöschter User

das ist toll. da verbringt man den ganzen tag mit etwas, das einem keinen spaß macht, und hinterher erzählen die anderen, was sie alles schönes in der zeit gemacht haben. am besten gehen sie auch noch draußen am fenster vorbei und winken, weil sie schon 4 stunden früher aushatten. das ist mir zumindest mal passiert -_-

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 16:23 von _Toadette_

:/ Jaa, da waren 2 (die sitzengebliebene und ihre Fr.) die durften 5 Stunden (!) vorher wieder gehen! Die hatten nur 2h G.D. ... Und wir haben uns die Beine in den Bauch gestanden und i-welches Technikzeug gemacht -.-

Okee, die Frage ist wieder zu ^^
Und aus -

Antwort #25, 17. Juli 2010 um 13:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)