braun werden (AC Wild World)

ich habe mich eine halbe stunde bei wenig wolken an den strand gestellt und bin kein bisschen nicht braun. was muss man da machen?

wie wo und wann fängt man am besten die seltenen insekten?
(link bitte)

fische schwimmen bei mir meistens zum köder, stupsen ihn an und schwimmen dann wieder weg. mach ich was falsch? was stimmt da nicht? ist das normal?

danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:38 von gelöschter User

3 Antworten

http://www.acww-booster.net/?seite=insekten
braun werden kann man glaub ich erst im august
ist bei mir manchmal auch dann musst du einfach noch mal reinwerfen

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 10:40 von gelöschter User

also es sollten keine wolken am himmel sein und natürlich muss die sonne scheinen.
Also wenn du zb. taranteln skorpione oder herkuleskäfer ect. fangen willst dann mach etwa anfangs august zeit bei mir kommen die besten immer so um 22.15 uhr aber wenn du noch skarabeus käfer haben willst musst du am morgen früh etwa 5.00 uhr machen da kommen übrigends die anderen auch.
bei den fischen ist es eigentlich normal das war eine zeit lang bei mir auch aber das geht wider vorbei

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 10:42 von nintendofan123

braun wird man am besten im august
bin schon fast schwarz weil ich mein ganzes unkraut in der sonne geplückt habe:-)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 11:52 von lucas31

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)