viele probleme (Fiesta Online)

ich bin seit gestern auf fiesta und habe probleme bei

1. dem quest bei heilerin julia,
mach ein paar pilze und schleime fertig,
aber weiter komm ich nicht.
2. bei chat kann ich nichts eingeben
3. kann mir einer anfängertipps geben?

wäre echt nett wenn ich antworten würdet!

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:39 von Folipurba101

2 Antworten

Bin zwar auch Anfänger weiß aber mehr:

1.Wenn du Heilerin Julia suchst sie ist da wo du die Treppen hoch gehst geradeaus der andere Quest müsste von Zach sein dann fehlen die noch Imps die würde ich wenn du ein niedriges Level hast mit jemand anderen ne Gruppe machen dann kannst du den Quest auch abschließen.

2.Du musst entweder auf große Taste wo man die Zeile mit wechselt drücken und schreiben.Wenn das nicht geht dann auf Optionen gehen und auf zurücksetzen drücken.Wenn es dann nicht geht musst du auf Fiesta Wiki gehen:
http://fiestawelten.de/wiki/index.php/Hauptseit...

3.Such dir immer eine Gruppe die dir beim leveln und questen hilft am aller besten einen besten Freund in Fiesta der fast immer da ist und dich levelt und dir hilft.

LG NinjaEichi

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:45 von NinjaEichi

Wenn du M drückst für Map siehst du auch wo du Quests annehmen und abgeben kannst. Rote Q stehn für Quests die du annehmen kannst, grüne Qs für Quests die du angenommen hast und blaue Qs für Quests die du fertig hast und abgeben kannst. War für mich ganz hilfreich anfangs.

Dir möglichst immmer eine Grp mit Leuten die die gleichen Quests brauchen zu suchen ist ganz hilfreich da Quests schneller erledigt werden, du Teamplay lernst und nebenbei nette Leute kennenlernst ;)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 15:02 von iKira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)