neues Problem (Spore Abenteuer)

ich hab jez die neue festplatte und system und internet is schon drauf. ich hab alle spiele immer auf meiner festplatte D gespeichert-will ich spore dann instalieren is das in 10SEKUNDEN fertig nachher starte ich das spiel...geht habs wieder beendet und die kreationen eingefügt...wieder gestartet und die Kreationen waren drin-zwar nicht bei meine Kreationen-aber sie waren da. NUR...die ganze zeit war bevor das spiel startete kam so ne Meldung-RUNTIME ERROR... und jetzt wie ichs dann nochmal starten will gehts nicht (hab vorher unabsichtlich bei galaktische Abenteuer auf "spore App" gedrückt-dann war alles in englisch und ich habs wieder zugemacht) DANN KOMMT IMMER DER SCH**S RUNTIME ERROR...BILDSCHIRM BLINKT KURZ 2 MAL SCHWARZ UND DANN IS GARNICHTS...BIN WIEDER AM DESKTOP UND IM TASK MANAGER BEI DEN PROZESSEN IS NIX(!) DASS MIT SPORE AUCH NUR IM GERINGSTEN ZU TUN HAT ( hab gehört man kann spore nur 3 mal instalieren )

übrigens steht beim run time error:

D\spiele\spore\sporebin\spore app.exe

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:44 von Tobi156

4 Antworten

Falsch, man kann es 5 (! !) mal installieren! ! !
Wo hast du den Müll mit 3 her?

Warum ist das schlimm, dass GA in englisch ist? ? Das kann man umstellen, indem man be der Verknüpfung bei Ziel hinten statt "en:us" "de:de" dranhängt

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:30 von gelöschter User

ga hab ich ja noch ned instaliert und außerdem geht das spore app ja auch ned

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:54 von Tobi156

ich kenn das...
hatte genau das gleiche..

auf nem neuen pc gings dann wieder =(

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 21:18 von Spode_der_Spore

Vielleicht hast du beim Kreationen Einfügen etwas falsch gemacht, das muss näml. komplett überspeichert werden, nicht einfach nur die GIFS und Dateien in die neuen Ordner...
Frag EA Support!

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)